Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 11.10.2009, 21:35 Uhr

Richtiger Mist!!

Hallo! Ich kann Dich gut verstehen. Du hast Angst, dass sich Deine Töchter auf die Seite ihres Vaters stellen, weil er jetzt Besserung gelobt.

Aber erstens bist Du ihre Mutter und sie werden Dich auf jeden Fall immer lieben. Und zweitens ist es Dein Leben.

Selbst wenn alles Friede Freude Eierkuchen WÄRE und es nicht Eure Vorgeschichte gäbe. Wenn Du ihn wirklich nicht mehr liebst ist es Dein gutes Recht einen Schlußstrich zu ziehen, findest Du nicht? Das müssten doch auch alle anderen verstehen.

Ich habe das Gefühl, dass Du Dir das alles gut überlegt hast. Also ist es Deine Entscheidung und das muss jeder respektieren. Ich war auch 21 als meine Eltern sich scheiden ließen. Jeder meint immer, wenn man schon erwachsen ist, dann hat man doch schon sein eigenes Leben. Aber für mich war es trotzdem auch schlimm. Ich hatte das Gefühl, dass sich meine Rückzugsmöglichkeit in Luft auflöst und mich ganz allein zurücklässt.

Wenn Deine Töchter das Gefühl haben, dass Du für sie auf jeden Fall immer da bist und Du jetzt einfach Dein eigenes Leben leben willst, bin ich sicher, sie werden das verstehen.

Viel Glück, Kieselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.