Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 26.10.2018, 17:43 Uhr

Reagiere ich über?

Du reagierst wirklich über. Ändere Deine Haltung zu diesem Thema.

Lernt beide aus der Situation: Keine festen Zeiten ausmachen, und akzeptieren , daß der Partner eben mal nicht erreichbar ist.

Wir sind ca. 2-3 mal in die selbe Falle wir ihr reingefallen und nachdem haben wir beschlossen unsere Haltung zu ändern- eben weil wir keine Kinder mehr waren.

Kurze Zeit später hatten wir einen ähnlichen Vorfall- mein Mann hatte einen Arzttermin und der dauerte 5 Stunden- gute 2 Stunden länger als erwartet und ich saß zwischenzeitlich mit einem 2 Jährigen mit einer blutenden Kopfwunde , die genäht werden mußte zu Hause ( und zwei weitern Kleinkindern) . Außer, daß ich in der Praxis anrufen konnte und die mir sagten : wenn er fertig ist , sagen sie ihm Bescheid, daß er seinen Sohn noch holen soll zum Nähen....also mußte ich noch 1,5 Stunden warten - blutverschmiert und drei Kleinkinder unterhalten ( der Familienarzt nähte ihn dann um 22:30 in der Praxis - so lange dauerte es bis mein Mann mit dem Kind dort sein konnte, da der Arzt 40 km weit weg ist)

So what , das ist halt das Leben. Das bringt einen nicht um, sondern macht einen stärker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Reagiere ich über?

Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne einmal um eure Einschätzung bitten. Kurz zu der Lage: Mein Freund und ich sind schon paar Jährchen zusammen. Vor circa zwei Jahren hat er sich eine Wohnung gekauft, in die wir natürlich gemeinsam einziehen wollen (wir haben schon ...

von Tina_2015 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagiere über

Einfach nur traurig - reagiere ich über?

Hallo, Mein Mann hat mich am WE sehr verletzt (nicht körperlich, seelisch). Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe, frage ich mich ob ich vielleicht überreagiert habe. Hier die Geschichte: Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Vor gut einem ...

von Jowi 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagiere über

reagiere ich über?? :´(

hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, aber nun hätte ich gerne euren rat. Mein freund und ich sind im märz 2013 eltern einer wunderbaren tochter geworden. wir sind seit 8 1/2 jahren zusammen und eigentlich ist alles prima. aber manchmal gibt es so situationen wo ...

von purzel2408 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagiere über

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.