Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 23.07.2009, 18:19 Uhr

Re:

Vorab: das Ganze finde ich sehr schlimm. Ich kann es absolut nachvollziehen, dass Du versucht hast, einen Neuanfang mit Deinem Ex zu wagen. Leichtsinnig finde ich das Ganze nicht, aber jetzt solltest Du zunächst abwarten, ob Du wirklich schwanger bist und dann weiter überlegen.
Ich war 3 Jahre lang alleinerziehend mit 3 Kindern und habe das auch geschafft; es geht alles. Du solltest wirklich wissen, was DU möchtest und Dich nicht von den Drohungen Deines Ex beeindrucken lassen. Wenn Du einen Abbruch möchtest, musst Du allerdings schnell reagieren, damit Du noch die besagte Pille nehmen kannst. Ich wüßte nicht, wie ich mich an Deiner Stelle entscheiden würde, wahrscheinlich aber für das KInd. Egal was Du tust: es ist allein Deine Sache und niemand hat das Recht zu verurteilen oder zu beurteilen.
Wie hier schon geschrieben wurde: hol Dir Hilfe; es gibt einige Organisationen, die da in Frage kommen; google einfach mal.

Alles Gute und warte erstmal ab..

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.