Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 22.06.2011, 13:04 Uhr

Re:Sunchild

Puh das ist hefitiger Tobak also erstmal ganz viel Hochachtung von meiner Seite, daß Du trotz allem Deinen Mann beim Umgang etc. unterstützt, ich wüsste nicht , ob ich das könnte, denn Du hast ja so immer ein "Andenken" an den Fehltritt Deines Mannes. Da kann man nicht unbeteiligt und emotionslos daneben stehen und die eben mal machen lassen. Und ich finde auch Dein Mann sollte klar Stellung beziehen und sich von der KM nicht alles gefallen lassen und kuschen. Das kann ja nicht angehen daß sie solche Äusserungen von sich gibt mit dem wer weiss ob ihr dem Kind nicht was tut oder die Kinder also das ist ja wohl echt der Gipfel. Es liest sich für mich schon ein bisschen so, wie wenn sie da ein bisschen nen Stachel reintreiben will, sie sollte eigentlich froh sein, daß der Mann Unterhalt zahlt und auch Umgang pflegen will zum Kind, ist bei einem so gezeugten Kind nicht immer selbstverständlich und sicher schon ganz oft anders gelaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.