Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 22.06.2011, 12:13 Uhr

Endlich geht´s einen Schritt weiter:Besuchsrecht geregelt....

Danke für Eure Antworten!

Ihr habt sicherlich Recht, dass es eine Sache zwischen den Eltern ist, aber da ja nun der Vater mein MANN und nicht mein EX-Mann ist, fällt mir das unheimlich schwer!
Ich habe mir jetzt schon ein paar mal vorgenommen, einfach mal den Schnabel zu halten und die beiden machen zu lassen....eben weils a) nicht MEIN Kind ist und b) es mir wahrlich nicht gut tut....

Ich will aber auch nicht, das die KM das Mädchen als Keil zwischen uns schiebt. Daher zeige ich meinem eben auch, dass ich fest zu ihm halte und den Umgang befürworte...

Ich finde es halt so schade, das er JETZT SCHON alles hinnimmt um sein Kind sehen zu können! Dabei beginnt der Umgang grad erst...
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wenn dem Kind hier beim spielen mal ´ne Biene piekst oder sie fällt und eine Schramme/Beule davonträgt! Gard wo ja schon andeutungen kamen, die KM hätte bedenken, das cich o. meine Kinder der Kleinen was tun könnten....
Wie soll man da unbefangen drauf eingehen....?!

Erstmal wird mein Mann die Kleine auch allein abholen und mit ihr die 2 Std in der Nähe des Wohnortes verbringen. Sie wohnt 40min. Autofahrt von uns entfernt-da lohnt ein nach Hause fahren ja erstmal nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.