Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 28.10.2016, 15:04 Uhr

Purzel...

wirklich... ich dachte, nach 6 Jahren würde man sich doch ein bisschen näher kennen.

Klar, kann das passieren. Will ich auch nicht abstreiten.
Mir fällt halt nur auf, dass viele sofort am Anfang einer Beziehung schwanger werden...

Ich habe nämlich auch eine 4 jährige Beziehung im Alter von 17 ? oder 18 Jahren gehabt.
Hätte ich den Mann geheiratet, wäre ich heute geschieden.
Eigentlich weiß man es ja ein bißchen, ..spätestens nachdem die erste rosarote Brille abgelegt ist... Ob man das wahrhaben will, steht auf einem anderen Blatt.
( Keiner kann sich auf die Dauer verstellen... )

Aber sofort am Anfag einer Beziehung schwanger zu werden, halte ich persönlich zu gefährlich. Da ist die Chance , dass man auseinandergeht doch eigentlich viel größer.... man kennt sich ja noch nicht einmal richtig, und dann sitzt man mit einem Kind da....

Aber , Purzel, was Dir passiert ist, tut mir trotzdem leid für Dich.
Das kann jedem passieren.... davor ist keiner gefeit... auch nicht nach zig Jahren..
Trotzdem würde ich mir eine Schwangerschaft gut überlegen. Das ist ja kein Objekt, dass man jederzeit im Kleiderschrank liegen lassen kann, bzw. wieder verkaufen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.