Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 03.11.2016, 12:06 Uhr

Kiffen ist eine Sucht!

Egal wie sehr man das schön reden will, es ist eine Droge und macht süchtig. Es verändert die Persönlichkeit. Wenn er nicht aufhören möchte, kannst Du nichts tun! Die Trennung ist gut für Dich und das Kind und Du hast nicht versagt! Mag sein, dass er ein netter Mensch sein kann, aber das Zeug verändert die Leute! Ich wäre fast an einer Beziehung mit einem exzessiven Kiffer zerbrochen. Ich habe es 3 Jahre nicht gemerkt, und das obwohl ich vorher schon eine Beziehung mit einem Kiffer hatte und dachte ich würde es immer erkennen. Nachher sagte er mir, dass er täglich mehrfach gekifft hat. Ich dachte auch, ich müsse ihn "retten". Er hat alles vernachlässigt, keine Post geöffnet, hat nicht für die Uni gelernt, nicht aufgeräumt oder geputzt... Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich mich verloren habe! Dann habe ich mich getrennt. Ja anfangs habe ich mich oft gefragt "kommt er klar? Wie wird seine Zukunft? Hat er Hilfe?..." aber dann bald gemerkt, dass das nicht meine Sorge sein muss. Klingt hart, aber ist so. Er war auch ein herzensguter Mensch, aber was davon war wirklich er? Ohne Drogen im Blut?
Rette Dich und Deine Kind, werde nicht wieder weich! Dann war er eben doch nicht der Richtige. Bitter, aber die Wahrheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.