Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 17.08.2008, 13:39 Uhr

@Petra: Den Gegenbeweis hat die Pharma-Industrie gar nicht nötig...

DIe Veroeffentlichung ist in Proceedings of the Royal Society B, das ist eine angesehenes wissenschafltiches referiertes Magazin, d.h., dass die Veroeffentlichung von mindestens 4, eher mehr, Wissenschaftlern fuer die Methodik, Daten, und Interpretation der Daten gelesen und bewertet wurde.

Ich finde wie Petra, dass die Interpretation Sinnmachen, sowohl biochemisch und phyiologisch ( wir wissen schon lange, dass weibliches Geruchsempfinden waehrend das Zyklus sich aendert) als auch evolutionaer (im Sinne von offspring Optimierung).

Wissenschaftliche Karrieren leben von Veroeffentlichung. Kein Wissenschaftler laesst etwas in der Versenkung verschwinden weil ihm oder ihr das ERgebnis nicht gefaellt. Und gerade diese Studie ist eine Studie wo ich mir jetzt gar keinen finanziellen Gewinn fuer die Wissenschaftler vorstellen.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.