Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinderellass am 05.03.2008, 12:53 Uhr

Oralsex

Hallo,

ich habe eine etwas brisante Frage: Verwöhnt ihr eure Männer oral und laßt ihr sie dann auch in eurem Mund kommen?

Ich mag das nicht (also letzeres), mein Mann akzeptiert das, erwähnt es aber so eingestreut immer wieder.

Wie ist das bei euch?

Lg
Juliane

 
26 Antworten:

Re: Oralsex

Antwort von Robina am 05.03.2008, 12:56 Uhr

genauso wie bei Dir - außer dass mein Mann nicht meckert (auch wenn er es gerne hätte).
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Hasimausi am 05.03.2008, 13:24 Uhr

Hey,

ich kann mich euch beiden anschließen. Mein Mannliebt auch Oralsex, würde es auch gern mal erleben, wenn ich es bis "zum Schluss" machen würde, aber mir gefällt allein schon der Gedanke daran nicht, sodass ich es erst gar nicht versuchen möchte. Er akzeptiert es und zwingt mich ja zu nichts.

lG Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von mami-mai07 am 05.03.2008, 13:26 Uhr

Kann mich euch dreien nur anschliessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verwöhnen schon, aber...

Antwort von MM am 05.03.2008, 13:37 Uhr

... nicht bis zum Ende, ich glaube da würde mir schlecht werden! Das versteht er auch, zumindest meckert er nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von SagIchMalNicht am 05.03.2008, 13:46 Uhr

Ja, sehr gerne, ich genieße das. Manchmal kommt er auch in meinem Mund, je nach Laune und Geschmack schluck ich das auch mal oder renn ins Bad und spucks aus. *grins* Ein Glück ist das bei uns keine so todernste Sache, dass er das persönlich nehmen würde.
Aber mein Mann ist der einzige mit dem ich das je wollte und gemacht habe. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von schokomaus am 05.03.2008, 13:58 Uhr

will jetzt hier nicht die fachfrau raus hängen lassen :), aber ob frau das mag oder nicht, hängt wohl, glaub ich, auch viel mit den ersten erfahrungen zusammen, die man damit gemacht hat (z.B. wie "mann" sich dabei bewegt oder der geschmack des spermas). wenn es beim ersten ausprobieren zu wild war, oder es hat super ekelig geschmeckt, dann hat man sicherlich wenig lust, das zu wiederholen.

über ersteres lässt sich mit "mann" diskutieren", letzteres lässt sich angeblich auch beeinflussen:

1. je mehr fleisch und fisch mann isst, je mehr bier mann trinkt, desto übler soll angeblich auch der geschmack werden!

2. frisches obst und säfte, ganz besonders ananas-saft, sollen dem sperma einen angenehmen geschmack verleihen!

also, liebe mitleserinnen, lasst uns unsere männer auf fleischlose obstdiät setzen, dann können sie es jeden tag haben ;o)

und ansonsten: manche mögen´s halt und andere wieder nicht. und das ist gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schokomaus

Antwort von mami-mai07 am 05.03.2008, 14:01 Uhr

Achso so bekommt man seinen Mann zur Diät ;-) Wenn das man kein Grund ist, mit dem man beim Mann Erfolg haben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von butterfly1986 am 05.03.2008, 14:01 Uhr

Wir machen es auch und es macht richtig spaß,aber bevor er kommt hör ich auf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Zero am 05.03.2008, 14:16 Uhr

Es gibt auch Männer die gerne Oral verwöhnt werden, aber NICHT im Mund der Frau/Freundin kommen wollen. So ein Exemplar habe ich ;-)

Ich verwöhne gerne und werde auch gerne Oral verwöhnt, aber ich muß nicht das Sperma in meinem Mund haben.

Gruß Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von mecci79 am 05.03.2008, 15:02 Uhr

Mein Mann ist auch wie der von Zero. Er genießt es, hat aber viel lieber richtigen Sex und kommt deshalb auch nicht in meinem Mund. Hatten wir aber auch schon.

mecci79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami-mai07

Antwort von schokomaus am 05.03.2008, 15:13 Uhr

na, das sag ich doch die ganze zeit!
;o))))
also, mein mann trinkt gern ananassaft...höhö...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja.......

Antwort von veralynn am 05.03.2008, 16:23 Uhr

wenn ich merk, dass er kommt, mach ich mit der hand weiter bzw. fertig. manchmal geht auch etwas in den mund, aber das schluck ich dann nicht........... mein mann ist zufrieden........ ;-)

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja.......

Antwort von kato15 am 05.03.2008, 18:02 Uhr

ich weiß, hier lesen auch Männer mit und das Thema ist seeeehhhhr heikel :-))
Ich hatte mal eine..hmm...sagen wir...sehr kurze Begegnung mit einem Mann, der einen recht kleinen Penis hatte.
Ich war erstaunt, wie gut das ging....ähm..nichts für ungut liebe Männer, aber wenn das Teil so groß ist, dann löst das einen Würgereflex aus, kann man gar nichts dafür.
Es gibt zwar Methoden, wie man sich das abtrainiert, aber so richtig üben mag ich das nicht ^^, klappt auch so ganz gut und ich schließe mich einer Vorrednerin an, mal so mal so, wie es halt paßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falls Mann unbedingt will...zur Not wurden doch Kondome erfunden, auch in diversen Geschmacksrichtungen,

Antwort von 32+4 am 05.03.2008, 18:22 Uhr

sollte Frau damit Probleme haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schokomaus :-).....

Antwort von joso1 am 05.03.2008, 20:09 Uhr

....auch wenn ich dich jetzt verbesere ( nicht böse sein) Sperma hat wenn der Mann gesund ist immer (IMMER)einen kastanienartigen Geruch. Ich hab´s oft genug gerochen- gehörte zur Ausbildung :-)))))))))
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Johanna..ich bitte Dich

Antwort von 32+4 am 05.03.2008, 20:27 Uhr

sorry, mir ist gerade der halbverdaute Kaffee gegen den TFT geknallt. ;-))

Möchte jetzt nicht wissen, wie sich andere bei Deinen Zeilen vorstellen, wie Du ständig an Sperma geschnuppert hast...
Und vor allem, WELCHE Ausbildung (die mit Lack und Leder?)? *flöt*
*lach* Immerhin sind wir im PF und nicht jeder weiß vielleicht, daß Du ne med. Ausbildung meinst...


War etwas doppeldeutig und ich schreibe jetzt lieber nix mehr...tippsel mich sonst um Kopf und Kragen.


*untermtischliegvorlachen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ggg* @32+4 hätte viell. dazuschreiben sollen

Antwort von joso1 am 05.03.2008, 20:31 Uhr

welche Ausbildung ich hatte, aber das wissen eh schon alle und für die die es noch nicht wissen: Urologin *g*
Prost
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls Mann unbedingt will...zur Not wurden doch Kondome erfunden, auch in diversen Geschmacksrichtungen,

Antwort von suki am 05.03.2008, 20:38 Uhr

ob das für den mann dann das gleiche ist?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch egal...wäre zumindest ein Kompromiss

Antwort von 32+4 am 05.03.2008, 20:42 Uhr

oder muß Frau alles machen was Mann will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frage zu kondomen mit geschmack.........

Antwort von veralynn am 05.03.2008, 20:53 Uhr

so nen teit hatte ich nämlich noch nie in der hand geschweige denn im mund....... übertönt der geschmack den gummigeschmack tatsächlich?!? gummigeschmack finde ich nämlich voll ecklig.......... nicht das ich es ausprobieren möchte, habe ja keine probleme, meinem mann es ohne zu machen aber nur so aus neugierde........

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die Kondome...

Antwort von MM am 05.03.2008, 21:12 Uhr

... mit Geschmack ziemlich eklig, wir haben das mal probiert und ich fand die schmecken nach Gummi, + dieser¨künstliche Duft/Geschmack dazu, das war vielleicht ne KOmbination :-¨( Und ehrlich gesagt kam ich mir auch irgendwie bescheuert vor, da jetzt an so nem Gummi rumzulutschen - weiss auch nicht...
Dann doch lieber ohne, aber nicht bis zum Ende. So empfinde ich das, ist aber bestimmt total verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MM

Antwort von veralynn am 05.03.2008, 21:43 Uhr

hi

hab mir sowas schon gedacht, weshalb es mir noch nie in den sinn gekommen ist, es mit kondom zu machen ob mit oder ohne geschmack............ und für ihn ist es sicher auch nicht das gleiche...........

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön für Euch ;-)

Antwort von 32+4 am 05.03.2008, 21:49 Uhr

vielleicht gibt es ja doch irgendwo Paare, die das so machen?

Kann ja sein und wäre je auch nicht schlimm.


Schlimmer finde ich einen lachenden Unterton in Postings....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32+4

Antwort von suki am 05.03.2008, 22:14 Uhr

selbstverständlich nicht. war nur ein einwurf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4

Antwort von Mamma_Mia am 06.03.2008, 6:52 Uhr

Es gibt auch so ein Gleitgel für Oralsex mit Geschmack.Ich habe das hier aber noch nicht ausprobiert.Also wir machen es auch oral aber nicht bis zum Ende da er Raucher ist und ich das so eklig finde wenn das nach Zigarette schmeckt.Wenns doch mal passiert dann spucke ich es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joso1 :-).....

Antwort von schokomaus am 06.03.2008, 12:26 Uhr

hier ging es auch nicht um geruch, sondern um GESCHMACK!!! ;o)))))

hast du in der ausbildung mal gekostet? ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.