Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shlomi am 27.03.2017, 9:34 Uhr

Oha ..

.. das ist ja ähnlich wie bei mir.

Wir sind seit fast 18 Jahren zusammen (also fast unser halbes Leben), haben 2 Kinder und ein Haus.

Ich denke mal, diese Gedanken kamen dir erst, nachdem du mit deiner besten Freundin geschlafen hast?! So war es jedenfalls bei mir .. unsere Ehe läuft auch gut und harmonisch und alles passt. Verhalten meines Mannes auch ähnlich wie deiner.

Ich hatte schon früher öfter das Gefühl, dass bei mir nicht mehr so viel ist wie bei ihm. Es funktioniert halt eben gut. Aber es könnte auch mein bester Freund sein. So richtig auseinander gesetzt habe ich mich damit allerdings erst, als ein anderer Freund mir zeigte, dass er mehr von mir will. Die Geschichte werde ich jetzt hier nicht ausbreiten, es zieht sich wie Kaugummi .. es ist auch zu mehr gekommen.

Wie auch immer, ich habe mich dann mit dem großen Gefühlsthema auseinander gesetzt und kam eben zu der Erkenntnis, dass da wirklich nicht mehr viel Liebe ist, die einem Partner zustehen müsste. Ich bin auch sportlich und mit Freunden unterwegs, während er lieber im Garten arbeitet.

Momentan bin ich an dem Punkt, dass ich alles so lasse wie es ist. Wir funktionieren seit Jahren und es passt. Ich sehe keinen Grund darin, die Familie deswegen aufzugeben. Mir geht es gut und den anderen auch. Ob jemals wieder "echte" Liebe im Spiel sein wird, wage ich zu bezweifeln, aber ich bin auch der Meinung, so lange es läuft, ist es doch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.