Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.07.2013, 9:53 Uhr

offene Beziehung...Monogamie

Ich könnte und wollte sowas nicht. Wenn ich mich einem Menschen zugehörig fühle, dann vollständig.

Wir haben freundschaftlichen Kontakt zu einem Pärchen, die das auch "betreiben"... Als wir sie das erste mal getroffen haben, haben wir sie als Paar erwartet. Aber dann ist ihnen plötzlich der Babysitter abgesprungen und er tauchte mit seiner Sex-Partnerin auf. Ich fand das unglaublich irritierend. Zumal zwischen den beiden ganz offensichtlich eine enorme Verbundenheit herrschte, so dass ich sage, dass dort weitaus mehr als nur Sex ist.
Mein Partner und ich haben uns nach diesem Abend lange drüber unterhalten, weil auch er das irgendwie komisch fand und wir sind uns einig, dass wir uns sowas beide nicht vorstellen können. Wir haben uns füreinander entschieden und verbinden damit eine Exklusivität.

Allerdings finde ich dieses Modell der offenen Beziehung "besser", wenn man sich denn wirklich einig ist, das zu wollen, als Fremdgeherei.

Mir hingegen dreht sich dennoch schon der Magen um, wenn ich mir vorstelle, Samstagabend, mein Liebster macht sich fertig und geht... und ich wüsste, er geht jetzt zu einer Frau um mit ihr Sex zu haben.
Nee. Das gehört wirklich nicht zu den Dingen, die ich brauche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.