Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 09.09.2008, 23:11 Uhr

nur so ein kleiner gedanke

weiss nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, trotzdem mal mein kommentar.

du bräuchtest unterstützung und mal jemanden, der dir was abnimmt. das wünscht man sich von der mutter, doch statt dich zu unterstützen, belastet sie dich, was sie sich sicher nicht bewusst ist.

wie wäre es, wenn man das ganze als falsch ausgelebte mutterliebe sehen könnte? genau so wie du (korrekterweise) von ihr erwartest, dass sie verständnis haben sollte für deinen mann, müsste man andrerseits in ihrem vorgehen die sorge um dich und die kinder sehen.

bitte versteh mich nicht falsch, mir geht es ja nur schon schlecht, wenn ich das alles lese. aber ich bin sicher, dass es deine mutter nicht böse meint, sie packt es nur verkehrt an. könntest du ihr vielleicht den wind ein wenig aus den segeln nehmen, indem du ihr sagst, dass du es sehr schätzt, wenn sie sich so viele gedanken um dich und die kinder macht, aber wenn sie das jugendamt einschaltet, würde sie niemandem helfen. sie soll dir bitte mal die kinder abnehmen, damit du durchschnaufen kannst.

einen versuch wär's allemal wert.

viel kraft wünscht

chatilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.