Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.12.2009, 10:18 Uhr

Nu mal Hand aufs Herz.....

Wenn ich meinem Mann was Wichtiges erzähle, also etwas, was ihn auch betrifft, frage ich ihn danach nochmal vorsichtshalber ab. "Was hab ich dir gerade erzählt?" Termine muss ich ihm aufschreiben und ihn kurz vorher nochmal telefonisch daran erinnern. Vor allem, wenn es um Termine unserer Tochter geht, die würde er sonst meistens verbummeln. Aber ich muss schon sagen, dass es immer besser wird, je mehr er auch eingebunden wird. Da wir inzwischen meistens abwechselnd arbeiten, kennt er die wichtigsten Zeiten (KiGa-Beginn und Ende z.B.).

Unser Knüller war vor ca. 6 Jahren. Wir hatten monatelang unseren USA-Urlaub geplant. Er war in jede einzelne Entscheidung eingebunden (Flugdaten, Fluglinie, Mietauto, wann wohin etc.). Als wir dann am Flughafen ankamen, lief er erstmal zum Schalter der falschen Fluglinie. Im Flugzeug war er überrascht, das wir nicht direkt nach Florida flogen, sondern erstmal nach NewYork zu meiner Familie. Er merkte das tatsächlich erst, als der Pilot die Passagiere begrüßte. In NewYork angekommen blieb er in der Ausgangshalle stehen und sah sich nach meiner Tante um. Hallo, wir haben einen Mietwagen gebucht! Das ging dann so weiter, bis wir nach einer Woche endlich in Florida ankamen. Zum Glück sind wir dort dann nicht mehr rumgereist. Das hätte ihn wohl überfordert ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.