Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammy2608 am 31.03.2009, 9:56 Uhr

noch mal mein mann

Hi,

es ist alles so mist. Jemand hat mir den Rat gegeben, das ich Ihm ein Ultimatum geben soll.
Das bringt nicht viel.
Er sagt mir nur Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn du gehen willst dann musst du es tun.

Es interessiert Ihn anscheinend nicht. Er bekommt anscheinend nicht mal mehr richtig mit, was um Ihn herum geschieht.
Wärend er am Pc ist, habe ich Ihm ein Brief hingelegt. Dieser Brief kam mit der Post und es war ein wichtiger.
Aber es interessierte Ihn nicht. Ich habe gestern gesehen, das dieser Brief noch immer ungeöffnet da liegt.
Es ist auch schon vorgekommen, das ich mit unsrer großen im Bad war, und er mit der kleinen im Wohnzimmer.
Die kleine weint, und er redet vom PC aus mit Ihr.
Papa ist ja da usw. Es kam dann so, das ich aus dem Bad bin, und meiner großen sagen musste das ich gleich wieder komme. Meine große war dann Traurig.

Ich möchte Ihm ja helfen. Alleine schon wegen der 2 kleinen die sehr am Papa hängen. Nur er bekommt nicht mit das die kleinen am Papa hängen.
Erst wenn gar nichts mehr geht dann..nur er lässt sich auf nichts ein, weil in seinen Augen stimmt es nicht. In seinen Augen ist es keine Sucht. Wenn ich alleine wüsste wie ich Ihn dazu bringen kann sich Hilfe zu holen damit er es auch sieht das es zu viel ist. Damit sich zwischen uns die ganze Situation bessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.