Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 10.07.2012, 13:47 Uhr

@Nicole1979

Ich finde Deine Eifersucht schon begründet.

Er hat gelogen (damals-aber er hat).

Und hat ist (immer noch) Gefühle für ihn.
Selbst wenn er momentan noch keinerlei Absichten hat, schmeichelt ihm das natürlich.
Solche Frauen lassen nicht locker, solange sie keine klare Ansage bekommen haben.
Auch, daß sie Kind und Freund hat, sagt gar nichts aus.

Verlange NORMALE Kommunikation ohne Anspielungen oder Kontaktabbruch.
Wenn Dein Mann das nicht begreift, bzw. von selbst auf die Idee kommt, der Frau das zu verklickern, ist es ihm scheinbar wichtiger, als er zugibt.

Es liegt auf der Hand, daß SIE mit ihm nicht abgeschlossen hat (wer weiß, was damals zwischen den beiden lief) und daher soll er den Kontakt abbrechen. Fertig.
Er hat die letzten 10 Jahre gut ohne diese Frau gelebt (und zwar mit SEINER Familie und DIR), also wird sie ihm auch in Zukunft nicht fehlen-so einfach ist das.

Kumpeline hin oder her, ihr Gebagger und Gesülze ist fehl am Platze.

Von Kennenlernen usw. halte ich in dem Fall nichts, wer weiß, was erst passiert, wenn ihr euch persönlich trefft. Womöglich geraten die Gefühle dann erst richtig in Wallung bei den beiden. Das würde ich tunlichst vermeiden.
Vielleicht verliert sie dann auch nicht ihren Schrecken, sondern wird erst recht zum Schreckgespenst, weil sie möglicherweise eben sehr attraktiv usw. ist und nicht jemand, der keine Gefahr darstellt.

In dem Fall finde ich Deine Eifersucht übrigens nicht krankhaft.
Was Dein Mann macht, ist irgendwie krank..

Solche Eskapaden kenne ich vom Mann meiner Freundin und das war alles andere als lustig. Es war IMMER was dran an derartigem Getexte, Geskype etc.! Bis ich diese unglaublichen Sachen miterlebt habe, sah ich sowas auch locker-jetzt nicht mehr.
Allein, daß er ausgerechnet jetzt Skype runterlädt, finde ich merkwürdig. Hätte er ja auch schon längst vorher machen können, wenn er es gebraucht hätte.

Einfach ätzend, wenn dank Fratzenbuch aus dem Nichts Leute auftauchen, die sich in intakte Familien "einklinken"..ich persönlich halte es ja wie Anke Engelke: ich verfluche auch den Tag, an dem der ganze Dreck zu uns kam.

Braucht definitiv kein Mensch, das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.