Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 28.04.2009, 22:08 Uhr

Nein, Du selbst weißt sehr wohl, was im Argen liegt :)

"Deshalb mach ich mir ja auch Sorgen,das er sich evtl. anderweitig umschaut,verdenken könnte ich es ihm nicht"

Das schreibst Du. Und willst Dir selbst erzählen, dass dein Mann das nicht auch merkt??? Weißt Du, ruf ihn an. Sag ihm, wie skurril (verdreht) lieb Du es von ihm findest, dass er Dich schonen will, indem er Dir die Frauen "verheimlicht". Wenn es so ist, dann wird es die Spannung lösen. Wenn es aber anders ist, dann KANNST Du dagegen nichts tun.

Männer gehen fremd, weil sie fremd gehen. Weil andere Frauen anders sind und nicht, weil Dir etwas fehlt. Wenn dein Mann Dich betrügen will, dann kannst Du dir ein Bein ausreißen (oder die Haare am selbigen), die Haare tönen (nein, nicht die an den Beinen *lach*) oder aber deine Oberweite größer, kleiner, straffer oder schlabbriger machen lassen... Es gibt immer eine andere mit mehr, weniger, straffer, knackiger usw. usw.

Sei echt. Sei Du selbst. Liebe Dich selbst und lass es nicht zu, dass Du dein Selbstvertrauen, deine Lebenslust und deinen Lebensmut über deinen Mann beziehst. Liebe Dich selbst. Egal, wie sehr Du dich gerade gehen lässt. Ein Jedes hat seine Zeit. Nimm sie Dir - aber ganz bewusst.

Hey, einen Mann kannst Du nicht halten - höchstens einen Hund. Der macht zwar Männchen, aber ein Männchen willst Du doch auch nicht, oder?!

Lass es Dir gut gehen.

AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.