Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 06.02.2012, 14:55 Uhr

neee...

mich stört das Rauchen im Zusammenhang mit dem fremdbaggern höchsten, dass ich mich frag, was ich mir hier noch antun muss und wie das weitergehen soll und ob es nicht langsam genug wär... vor kurzem sagte mir jemand, dass es sie nicht wundern würde in der Situation, wenn ich meine Kinder schnapp und auszieh....
also, die Beziehung läuft gerade ätzend, der Typ hat fremdgebaggert und jetzt noch angefangen zu rauchen - ist das nur noch das i-Tüpfelchen? Will er nur nicht selbst die Konsequenzen ziehen? Wobei ich faierweise dazusagen muss, dass es gerade so stressig läuft, ist auch Außeneinwrikungen geschuldet, für die er zum Großteil nicht viel kann, allerdings für seinen Umgang mit mir im Zusammenhang mit diesen Dingen kann er sehr viel, aber dies wiederum kann ich nicht behaupten, dass er sich verändert hat oder das ich es nicht vorher gewusst hätte...
schwierig, schwierig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.