Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 25.02.2008, 10:18 Uhr

Naja, einerseits schön

Andererseits aber auch schade, denn wenn hier nichts los war haben die "Stammuser" hier selber was los gemacht, war ein netter Zeitvertreibstreffpunkt. Nur diese posten in letzter Zeit nur noch vereinzelt hier bzw. wurden ganz "verjagt" oder haben sich verjagen lassen, einzig vallie hält hier konsequent die Stellung.

annika ist momentan weniger on, bp schaut nur sporadisch rein, claudi hält die Füße still, die Päpstin hat man uns wohl ganz vergrault, von Wilma will ich gar nicht reden, LM gibt aus bekannten Gründen auch nix mehr von sich preis... zu mir sag ich ma nix, letzte Woche war wieder Beweis genug, wie wenig manche mit ehrlichen Worten umgehen können

Da bleibt der tägliche Zeitvertreib auf der Strecke und du kannst halt nur (erbärmlicherweise irgendwie) warten, dass wer mit nem Problem um die Ecke kommt. Hoffentlich dauerts noch...


LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.