Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yamily am 12.05.2012, 15:03 Uhr

Nachtrag:

Hallo,

Bei uns ist das ähnlich. Anfangs als wir zusammen waren habe ich immer alles wie selbstverständlich hinterher geräumt und konnte auch mal was stehen lassen weil das kuscheln mit ihm grad interessanter war.

Heute schimpft er, ich sei pingelig geworden. Ich habe mich nicht wirklich verändert, ich habe nur keine Lust ihm alles hinterher zu räumen. Und ich finde wenn ich auch arbeiten gehe, das er seinen Kram auch weg machen kann.
Das gemecker hat nicht gefruchtet, nur mal 1-2 Tage.

Weißt du wie ich es jetzt mache? xD
Würde er mit den Schuhen durchs Haus laufen und ich hätt grad erst sauber gemacht, würde ich nichts mehr sagen - aber dann, wenn er meint fertig zu sein würde ich ihm den Staubsauger in die Hände drücken und sagen *Du schatz, ich war soooo froh, das ich alles sauber hatte aber leider hast du mit deinen Schuhen alles wieder dreckig gemacht, bitte saug das doch mal eben und überleg dir nächstes mal ob du nicht doch lieber die Schuhe ausziehst, weil dann wärst du nämlich jetzt fertig* :D
Und es klappt - seitdem ich ihn das machen lasse achtet er selber mit drauf, das es sauber bleibt und so haben wir beide weniger arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.