Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.05.2012, 15:06 Uhr

Ich habe mich verändert...

Wie Flocke bin ich nicht der Ansicht, daß das schon ein kompletter Farbwechsel ist. Das hängt ja auch von den Umständen ab: Bei einer kleinen 50qm-Wohnung ist schnell nochmal durchgesaugt, bei einem 150qm-Haus dauert es entsprechend drei Mal länger. Solange Du jetzt nicht erwartest, daß er an der Tür alle Klamotten ablegt und so schicke Puschen anzieht, sehe ich noch immer mehr gelb als rot.

Vielleicht in Ruhe und außerhalb der Situation nochmal reden - mit genau diesen Argumenten: Damals war damals und jetzt ist jetzt. So als Beispiel: Damals waren es 50qm und keine Kinder und....., jetzt sind es 150qm und Kinder und.... Vielleicht auch erwähnen, daß Du verstehst, daß er in der Konzentration auf die Arbeit nicht daran denkt, Dir die Arbeit zu erleichtern - daß Du den Hinweis auf früher aber unfair findest. Das scheint Dich getroffen zu haben *gg*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.