Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 14.02.2008, 16:44 Uhr

Na ja, wie gesagt ich gehöre ja auch nicht dazu,

...da ich meinen Mann erst mit 34 kennenlernte und jeder schon andere Partner vorher hatte. Also war der Faktor "nix verpasst zu haben" schon irrelevant sowohl bei ihm als auch bei mir.

Ich kenne genau 1 (!!!!!!!!!!) Schulkameradin, die im Studium ihren ersten Freund kennengelernt hatte mit 19 und heut noch mit ihm zusammen ist. Meine Güte wenn ich mir vorstelle, die Frau ist so alt wie ich fast 42. Die feiern in 2 Jahren Silberhochzeit :-))))). Heute doch schon etwas ungewöhnlich nicht?.
Haben aber auch erst Kinder von 6 und 8 Jahren und mit sie 19 und er 22 geheiratet. ( Gerüchten zufolge *ggg*) war auch sie seine erste Freundin. Nun bei ihm weiß ich es nicht, aber bei ihr, da wir in der Schulzeit sehr gut befreundet waren und ich mich noch erinnern kann, als sie mir das erste Bild von ihm gezeigt hat und meinte: "Na ist der nicht süß?".
Damals hielten sie alle für bescheuert, so früh zu heiraten und eine ziemlich knäppliche Studentenehe zu führen- ich eigentlich auch, aber so kann man sich täuschen. Wir sehen uns noch ab und an.
liebe Grüße Johanna
P.S.: Aber wie gesagt das ist 1 von gef

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.