Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 14.02.2008, 16:41 Uhr

Erste Liebe - gereut...

Meinen allerersten Freund hatte ich mit 14, das zählt ja wohl nicht so ganz, oder? ;-) Danach dann mit 16 Jahren, er war übrigens ein ehemaliger Schulfreund, den ich dann in der Tanzschule wiedergetroffen habe. :-) Wir waren insgesamt 7 Jahre zusammen, wollten auch heiraten, und ein gemeinsames Kind haben wir auch - allerdings ist die Beziehung dann in der Schwangerschaft auf ziemlich unerfreuliche Art und Weise auseinander gegangen (er war psychisch krank und die Situation eskalierte ziemlich)... Rückwirkend betrachtet bin ich heilfroh, dass wir - entgegen der Planung - doch nicht geheiratet haben, auch so war da genug, was einen reuen konnte...

Mir fallen allerdings auf Anhieb auch nur zwei Paare aus unserem Bekanntenkreis ein, die immer noch mit dem ersten richtigen Partner zusammen sind - allerdings war das eine Paar zwischenzeitlich getrennt und es gab einen anderen Partner, und beim anderen Paar ist die Frau vor der Hochzeit nochmal kurz fremdgegangen, eben weil sie das Gefühl hatte, sonst unwiderbringlich etwas zu verpassen... also auch beide nicht das, was Du suchst. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.