Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackNight am 22.02.2010, 22:15 Uhr

Möchte euch auch mal was fragen .. schildern...

.. ganz ehrlich, ich hätte soooooo viele Sachen die ich euch gern schildern bzw fragen würde... ich wüsste nur nicht, wo ich anfangen soll...

Ob es sinnvoll ist doch sehr öffentlich zu berichten weiß ich nicht, aber man sagt ja, der Lauscher an der Wand ......

Anstoß für mein nun doch schreiben war weiter unten der Beitrag von frausowieso.... so wie in ihrem ersten Beitrag geht es hier auch (und noch mehr halt)... ich habe Verständnis dafür, wenn jemand hart arbeiten geht.. ich bin nunmal zu Hause und habe deshalöb als meine Arbeit Haushalt und Kind.. aber... darf ich NIE müde sein? Darf ich NIE etwas sagen bzw mich beschweren?
Ich soll den Haushalt machen, aber bin ich deshalb gleich private Putze?
Muss ich alles hinterher räumen, weil man es nicht schafft seine Wäsche nach dem Ausziehen in die paar Schritte entfernte Wäschebox zu werfen??
Wenn man das muss, ok mir neu dann muss ich das wohl erlernen alles hinter her zu tragen...

Warum meldet MANN sich bei erotikdating, affaire.com etc.pp an?
Ja mei, er hat doch nach ner Bekannten geguckt, die doch bestimmt dort auch ist und er wird sie finden.. AHA, so ist das.. und das glaube ich nun?????

Man erreicht ihn oft nicht wenn er stunden unterwegs ist, hat aber immer die besten Erklärungen parat...

Baby hat Durchfall... Samstag Abend.. ich gedenke, dass wir ins KH fahren um es abklären zu lassen ... NEEEEEEEEE nicht so voreilig, erstmal ruft er noch seine Tante, seine Mutter und die Hebi an und mensch, alle sagen es sind doch nur die Zähne.. ich diskutiere also mit ihm, ob wir mit dem Kind zum Arzt fahren..
AHA, macht ihr auch so gell??
Habe mich am Folgetag durchgesetzt und sind ins KH gefahren.. NICHTS es sind nicht die Zähne, sie hat sich was eingefangen.. das war im Oktober letztes Jahr, mittlerweile ist sie 8 Monate und noch immer ZAHNLOS ....

Der Köter, oh wie ich ihn hasse ... nein, eigentlich ein seeehr liebes Tier nur eben ohne jegliche Erziehung.. wenn ich den Hund von der Couch schieben will knurrt er mich an.. ach der Knurrt nicht wirklich kommt dann.. AHA... der schnappt auch, wenn auch nur angedeutet.. neeein, das würd sie nie ernsthaft tun.. AHA ..

Sorry, bissl arg ironisch und ich könnte nun Stunden so weiter machen.. das ein oder andere werde ich siche noch schreiben, weil ich es wichtig finde und gezielt Meinungen oder Rat zu erhalten.. das nun fürs Erste..

Ich schreibe euch deshalb, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll.. Trennungsgedanken sind nicht neu. mal mehr ml weniger oder mal nicht vorhanden.. aber wir MÜSSEN umziehen, nur ich frage mich, ob es noch Sinn macht mitzuziehen oder gleich selber zu gehen..
Würde gern eure Meinungen dazu haben.....

Achja, mit der Arge habe ich gesprochen und ich könnte aus mehreren Wohnungen wählen... ich müsste nur piepsen dann könntre ich eine von denen haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.