Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pseudonym am 22.02.2010, 12:24 Uhr

unangnehme frage ("bestes stück")

hallo zusammen,

ich habe ein "großes problem"... das beste stück von meinem freund ist ziemlich groß (sowohl in der länge, als auch im umfang). das führt beim sex zu problemen und ich habe oft schmerzen.

tut mir leid, dass ich so ins detail gehe... habt ihr evtl. einen tipp für mich, was man nehmen kann, damit es besser "flutscht" ausser gleitgel und babyöl?

man könnte jetzt denken, dass ich vom glück gesegnet bin, aber so ist es wirklich nicht, denn ich habe wirklich schmerzen und bin auf der suche nach einer lösung.

kennt das evtl. auch jemand?

gruß

p.s. ich habe das auch noch in anderen foren hier gepostet, damit ich möglichst viele antworten bekomme...

 
20 Antworten:

Re: unangnehme frage ("bestes stück")

Antwort von mama.frosch am 22.02.2010, 12:30 Uhr

wie sieht es denn mit der sensibilität und einfühlung deines partners aus; also mit der behutsamkeit seiner anwendung des besten stücks?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangnehme frage ("bestes stück")

Antwort von pseudonym am 22.02.2010, 12:33 Uhr

nein, nein. das ist alles super... ist jetzt auch nicht so, dass man es auf krampf versucht, aber ich weiß eben schon jedes mal vorher, dass es ein bisschen schmerzen wird... er ist wirklich voll und ganz um mein wohl bemüht und lässt mir auch zeit, aber das ist ja nicht sinn der sache... ich dachte eben einfach nur, dass vielleicht jemand einen tipp hat, womit es geschmeidiger wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangnehme frage ("bestes stück")

Antwort von babyfelix am 22.02.2010, 12:52 Uhr

Das Wichtigste ist: du darfst nicht verkrampft sein. Immerhin passt dur diesen "Durchgang" ein ganzes Kind!
Bei Stellungen sollte ihr welche bevorzugen, bei denen du selbst beeinflussen kannst, wie tief und stark er in dich eindringt, z.B. die Reiterstellung. "Von hinten" ist eher suboptimal.
Und letztlich: was spricht gegen Gleitgel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangnehme frage ("bestes stück")

Antwort von pseudonym am 22.02.2010, 13:06 Uhr

nichts spricht gegen gleitgel, ich dachte eben nur, es hätte noch jemand einen tipp irgendwie...

ich weiß es auch nicht... es macht mir spaß, ich will es auch, und er ist wirklich ganz sanft und vorsichtig, aber trotzdem geht es nicht so gut...

danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangnehme frage ("bestes stück")

Antwort von babyfelix am 22.02.2010, 13:23 Uhr

Seid ihr schon lange zusammen?
Ich hatte auch mal einen mit dem "Problem". Irgendwie war es nur anfangs unangenehm, später dann nicht mehr. Ich glaub, dass ist echt vor allem der Kopf. Und eben gewisse Stellungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangnehme frage ("bestes stück")

Antwort von DecafLofat am 22.02.2010, 16:01 Uhr

ich hatte auch mal so ein exemplar. mir hats wirklich immer vorm sex gegraut. ich habe alle tiefen stellungen vermieden, hab mich meist auf ihn gesetzt. von hinten ging garnicht und er auf mir war horror. so seitlich verdreht gings ganz gut, ich aufm rücken, er quasi unten waagrecht seitlich dran. ich ein bein zwischen seinen schenkeln durchgefädelt und das andere über seinem becken war eigentlich das einzig angenehme, da konnte ichs gut steuern.
hielt gsD nicht lange! war dann zumindest für mich in meinem kopf ein geheimer trennungsgrund. aber sag das mal nem mann: dein schwanz ist zu lang. der kriegt doch sein kopf nimmer aus der luft vor lauter stolz. aber dass es echt scheiße ist glaubt er sicher nicht.
topf und deckel: es paßt halt nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangnehme frage ("bestes stück")

Antwort von Häsle am 22.02.2010, 16:18 Uhr

Gummi und Gel, und ich bin der Chef.
Ich sag ihm aber immer, es liegt daran, dass ich zu eng bin. Nicht, dass er irgendwann zum Höhenflug ansetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häsle

Antwort von mamafürvier am 22.02.2010, 16:21 Uhr

... daß ich zu eng bin. Nicht, dass er irgendwann zum Höhenflug ansetzt.

Ich schmeiß mich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häsle

Antwort von Häsle am 22.02.2010, 16:31 Uhr

Ja, mei.
Ihr Ding (und dessen Maße) ist für den Großteil der Männer sehr wichtig. Da nehme ich meinen nicht aus. Besser in neutralem Bereich bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häsle

Antwort von februar2007 am 22.02.2010, 18:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häsle

Antwort von Sidney+BriBri am 22.02.2010, 19:32 Uhr

Ja, es zieht ganz gut sich selbst "die Schuld" zu geben....auch anders herum. Hatte einmal einen Kandidaten, der war halb Grieche und machte den griechischen Staturen alle Ehre = Mikropenis.
Da hab ich einfach gesagt, ich bin zu weit und das ganze war erledigt. Wir wollen ja keinen kränken. Seine vorherige Freundin war Jungfrau und er war wohl das perfekte Einsteigermodell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häsle

Antwort von februar2007 am 22.02.2010, 20:28 Uhr

Einsteigermodell..ich kann nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid klasse

Antwort von flassk am 22.02.2010, 20:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kamasutra sagt dazu:

Antwort von mama.frosch am 22.02.2010, 20:53 Uhr

"Der Körper: Der Kamasutra unterscheidet z.B. zwischen drei verschiedenen Größen der Geschlechtsteile. Jungs können – klein bis groß - ein Hase, Bulle oder Pferd sein, während die Frau ein Reh, eine Stute oder ein Elefant sein kann. Auf jeden Topf passt ein Deckel."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Dad hat einen Bruder gehabt, der durch sowas

Antwort von flo03 am 23.02.2010, 7:56 Uhr

....zum Alkoholiker wurde. Und nur weil eine Frau sich verschreckt ihn fallen gelassen hat. Und er das nicht verkraftet hat. Es gibt Männer die das gut verkraften und stolz wie Oskar sind und es gibt Männer, wie mein Onkel, die es nie verkraftet haben und damit unter ging. Er hat nie eine Frau mehr gehabt. Und leider auch nicht geschafft sich helfen zu lassen. Traurig aber war.

Aber wie schon gesagt, durch Kamasutra kann man einige Stellungen ausprobieren, die euch beiden spass machen und ohne das es Schmerzen verursachen. Aber ihr müsst auch darüber reden. Denn auch wenn dein Partner liebevoll ist, kann er nicht wissen das du trotzdem angst hast. Und wenn er dich sehr Lieb hat, wird er auch mit dir eine Lösung finden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blöd nur wenn ein Pferd das Reh findet und der Hase die Elefantenkuh mag

Antwort von mamafürvier am 23.02.2010, 9:57 Uhr

... es muß in allen Dingen zusammenpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöd nur wenn ein Pferd das Reh findet und der Hase die Elefantenkuh mag

Antwort von flo03 am 23.02.2010, 10:15 Uhr

oder ein Kompromiss geben. Und das scheint bei den beiden nicht so sein.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja weiß ich doch...

Antwort von mama.frosch am 23.02.2010, 13:26 Uhr

stelle mir nur folgende partnerschaftsanzeige vor:
"pferd sucht reh für gemeinsame unternehmungen und mehr"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja weiß ich doch...

Antwort von flo03 am 23.02.2010, 13:44 Uhr

na da möchte ich aber kein Mäuschen spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja weiß ich doch...

Antwort von flo03 am 23.02.2010, 13:44 Uhr

na da möchte ich aber kein Mäuschen spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.