Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami10 am 14.12.2012, 19:04 Uhr

Men Mann zieht sich zurück wenn es um unseren Sohn geht... Wer kennt das noch?

Das hört sich gut an, aber ich denke ich habe ein härtefall. Er war bevor wir uns kennen gelernt hatten schon ein PC Mensch und jetzt hat sich nicht wriklich was geändert. Ich glaube ich beikomme es nicht raus. Da er ja uch nicht so geduldig mit den kleinen ist wie ich, sondern aufbrausend wird, weiß ich nicht, ob ich mein Sohn es antun soll wenn sie alleine unterwegs sind. Wenn irgendwass ist und mein Mann mal wieder die Geduld verliert hat mein Sohn niemanden, wo er sich zurück ziehen kann. und Schutz und verständniss sucht. Ist das dann nicht eher destruktiv fürs Kind?
Oh mann irgenwas muss ich doch tun, sonst drehe ich noch durch. Mir fehlt der ausgleich. Bin ja momentan Vollzeit Mami und ich will nicht wissen wie es ist, wenn ich wieder arbeite und die alleine zuhause sind.
Ich habe angst, dass er vielleicht ein schritt weiter geht. Eigentlich ist er nicht der Typ, aber wenn einmal die Hemmschwelle überschritten ist...
Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, aber ich tuhe es trozdem. .

Gruß Tami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.