Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 13.12.2012, 16:44 Uhr

Wichsvorlage- Neid ???

Also ich mach auch nicht solche Fotos, aber ich kann es mir auch definitiv trotz allen Sports und diäten nicht erlauben. Warum sollen Frauen sich nicht für sowas fotographieren lassen, wenn sie da entspannt sind und außerdem gut aussehen.

Manchmal machts schon den Eindruck, als wären einige neidisch darauf, zumindest extrem stutenbissig.

Denn,ob ihr wolltet oder nicht, die meisten von uns würde man für so einen Kalender gar nicht WOLLEN

 
33 Antworten:

haha oh doch jasper es gibt für alle fraulichen körperformen männer mit dem passenden

Antwort von DecafLofat am 13.12.2012, 16:50 Uhr

fetisch...
120 kilo sag ich nur... lach...
aber das mit der stutenbissigkeit hier, deine meinung teile ich. ich würde das aber nicht mal neid nennen, hauptsache man red' was, dass man halt auch was g'sagt hat. so seh ich das. und wer den falschen nick hat ist ohnehin schon von vorherein ne zielscheibe.
ich würde den kalender, das album, die fotos an ihrer stelle zumindest laminieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha oh doch jasper es gibt für alle fraulichen körperformen männer mit dem passenden

Antwort von Einstein-Mama am 13.12.2012, 16:51 Uhr

ich hab meinen arsch auch schon ablichten lassen.
JAWOLL!
den arsch für den arsch, quasi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du sicher, dass DAS ein Kriterium für die Damen ist, die ihren

Antwort von lastunicorn am 13.12.2012, 17:07 Uhr

Lebensabschnittsbegleitern so ein Schmuckstück verehren? Wenn ich mir anschaue, welche Damen bei meiner Nachbarin ein erotisches Shooting buchen und das auch noch stolz herum erzählen, weil sie sich seber "geil" finden, dann will ich so etwas aus ästethischen Gründen nicht ansehen wollen.

Da liegt eine deutliche Verzerrung der Wahrnehmung ihrer eigenen Person vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie jetzt, EM? Besoffen auf'm Kopierer gesessen?

Antwort von lastunicorn am 13.12.2012, 17:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wichsvorlage"- Neid ???

Antwort von Blueberry am 13.12.2012, 17:14 Uhr

Nö... ich hab das vor Jahren auch schon gemacht und würde es auch wieder machen. Darum gehts ja nicht. Ich persönlich fand es nur ziemlich befremdlich, dass die Fotos dann in der Kaserne rumgezeigt werden. Wenn ich solche Fotos machen lasse, dann is das was Privates.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja jeder wie er halt mag, ne?

Antwort von DecafLofat am 13.12.2012, 17:19 Uhr

evtl finden er UND sie es ja heiß dass andere sie begehren. wäre für mich zwar nix, aber sowas solls geben. die diskussion gabs ja schon beim swingerclub-thread.
und ganz ehrlich: ich find sie auch nicht hässlich, im ersten moment musste ich zwei mal schauen, sie sieht exakt aus wie meine cousine, knallrotes haar, bunt tätowiert, fensterglas-daniel (schweden)-brille, nur dass die noch kein kind hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja jeder wie er halt mag, ne?

Antwort von Tine1 am 13.12.2012, 17:21 Uhr

Nacktfotos sind doch okay. Aber Bundeswehr geht garnicht. BÄÄÄH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja jeder wie er halt mag, ne?

Antwort von Blueberry am 13.12.2012, 17:34 Uhr

Ja, aber das sind für mich zwei paar Schuhe, die Fotos und der SC... aber wie du schon sagst, jeder wie er mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gefällt mir ;-)

Antwort von jaspermari am 13.12.2012, 17:45 Uhr

hihi...ich auch schon ganz...aber nur für ausgewähltes Publikum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so....zurückruder....

Antwort von jaspermari am 13.12.2012, 17:49 Uhr

Ich dachte, sie wär halt in so nem offiziellen Kalender gewesen...da hätte ich ....zumindest figürlich, respekt gehabt.

Was Privates....und dann rumgezeigt ? huah....

Ich sach nur: meine Freundin (weit über 100 kg) bekommt jedes Jahr zu Weihnachten von ihrem Mann Reizwäsche...ich glaube, heutzutage sagt man Dessous, geschenkt. Sie packt das dann aus , wenn die gesamte Verwandtschaft mit unterm Baum sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wichsvorlage"- Neid ???

Antwort von Osterhase246 am 13.12.2012, 17:53 Uhr

ich finde da jetzt auch nichts komisch, außer die rechtschreibung und die bundeswehr-hintergrundinfo.....

hübsch isse, ich würd die fotos gern sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht...

Antwort von binesonnenschein am 13.12.2012, 19:15 Uhr

Vielleicht liest deine Freundin ja hier mit....

Und hat auch nicht WEIT über 100kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ja hier keiner anwesenden Dame ihre Illusionen rauben,aber....

Antwort von Nurit am 13.12.2012, 20:02 Uhr

....glaubt Ihr wirklich, dass irgendein Mann ein Foto der Dame, mit der schon ewig liiert ist und mit der 3/Woche ins Bett geht, als Wichsvorlage benutzt???
Ich laube da nicht dran; Männer lieben Abwechslung und nicht unbedingt nur das, was wir erotisch finden. Da darf es auch schon mal die dicke Mittvierzigerin sein, die besonders obszön posiert, während die 55 kg Dame des Hauses erst 30 ist und nicht fassen kann, was sie da sieht, als sie mal zu früh nach Hause kam...
Ist mir passiert; genauso wie beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ja hier keiner anwesenden Dame ihre Illusionen rauben,aber....

Antwort von Blueberry am 13.12.2012, 20:07 Uhr

Nein, nicht er selber...sondern die Bundeswehrkameraden, denen er das zeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau Puppendoktor Pille

Antwort von Sakra am 13.12.2012, 20:35 Uhr

mit der grossen runden brille.................


vielleicht treibt sie es ja zu bunt, dass *männe* was anderes im sinn hat......................

neidisch????????
nö----------wer mein aktuelles FB-bild kennt., weiss , dass ich im moment die schönste unter der sonne bin und das niemand toppen kann *ggg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Puppendoktor Pille

Antwort von Sunny76 am 13.12.2012, 20:45 Uhr

Stimmt Sakra. Gegen Dein FB-Bild ist Heidi Klum eine Vogelscheuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ja hier keiner anwesenden Dame ihre Illusionen rauben,aber....

Antwort von Pamo am 13.12.2012, 21:20 Uhr

Dein Ex hat mich im Internet betrachtet??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heidi klum

Antwort von mama.frosch am 13.12.2012, 21:21 Uhr

IST ne vogelscheuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wichsvorlage"- Neid ???

Antwort von mf4 am 13.12.2012, 22:09 Uhr

ganz ehrlich... wenn ich aussehen würde wie eine Granate würde ich das auch zeigen
so wie ich auch gern eine tolle heiße Person ansehe
zum W*** riecht aber ein Bild nicht (mir zumindest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Puppendoktor Pille

Antwort von mf4 am 13.12.2012, 22:16 Uhr

Vogelscheuche?
Sie mögen als Mensch ist eine Sache aber rein körperlich ist sie eine Granate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefällt mir ;-)

Antwort von Nikas am 13.12.2012, 22:33 Uhr

Sender und Adressat sollten stimmen. Dann geht alles. Ansonsten ist das "mediale" Desaster unvermeidlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wichsvorlage"- Neid ???

Antwort von Nikas am 13.12.2012, 22:48 Uhr

Ja, mf4, aber möchtest Du ein lausiges Männchen haben, das sich mit Deinen Erotikbildern vor Dritten aufplustern muss?

Gut, ich bin eh kein Freund von Bilderherzeigern, also jenen, die ungefragt aus ihrem Geldbeutel Frau, Kinder, Hund, Haus herauszerren und Dir unter die Nase halten. Schon das nervt mich und interessiert mich die Bohne. Ich hab im Leben selbst nie Fotos von sonstwem mit mir herumgetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wichsvorlage"- Neid ???

Antwort von Nikas am 13.12.2012, 22:55 Uhr

nee, heut musste nicht EIN Foto ausm Geldbeutel anschauen, heut sind es 356 Großaufnahmen auf dem iPad. Die wischt der stolze Besitzer extra für Dich und gnadenlos mit dem Finger durch, und du musst 356 mal dazu lächelnd nicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wichsvorlage"- Neid ???

Antwort von mf4 am 13.12.2012, 23:12 Uhr

Auf keinen Fall möchte ich das aber ich nehme an, dass es schon vor kam. Bei einem bin ich mir fast sicher, denn der war wie besessen. Ich habe wie viele andere auch schon erotische Fotos gemacht aber noch keinem einzigen je ein Nacktbild geschenkt. Sollte jemals einer ein Bild von mf4 hervorkramen und es den Kumpels zeigen wäre es zumindest nichts, was mir peinlich sein müsste. Sollte es mein aktueller tun würde ich definitiv sauer reagieren und ihn fragen ob er das nötig hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wichsvorlage"- Neid ???

Antwort von Nikas am 13.12.2012, 23:43 Uhr

Eigene Erotikfotos sollten einem eh nie peinlich sein. Die doch peinlichen/schlechten löscht/vernichtet man besser schnell wieder.
Alles, was man weitergibt, kann unbekannte Wege gehen, die man nicht im Griff hat. Wems nicht egal ist, sollte es vorher bedenken.
Aber wenn man alleine auf FB die Schnappschüsse sieht, scheint so manchen überhaupt minimale Einsicht und Gespür für vermeidbar peinliches, auch abseits von Erotik, zu fehlen. Ich will so was nicht sehen, weils mir im Auge wehtut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DIE Freundin meine ich nicht ;-)

Antwort von jaspermari am 14.12.2012, 7:02 Uhr

Oder sitzt deren Verwandschaft mit unterm Weihnachtsbaum ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd auch wohl tauschen...

Antwort von jaspermari am 14.12.2012, 9:06 Uhr

also rein körperlich nur !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wichsvorlage"- Neid ???

Antwort von Reni+Lena am 14.12.2012, 9:25 Uhr

Neee, also sei mir nicht böse, aber selbst wenn ich perfekt supertoll aussehen würde, würde ich mich nicht so ablichten lassen, dass man auf den gedanken kommt mich als "Wichsvorlage" zu verwenden.

Es ist immer noch ein Unterschied WIE man jemanden darstellt.

Es gibt wunderschöne erotische Bilder, sie stilvoll sind aber trotzdem nicht billig und oridinär.

ich finde es jetzt def. NICHT erstebenswert wenn irgendjemand auf die idee kommt sich bei meinem Anblick einen runter zu schrubben.
Sorry!!!!

Wer das nötig hat tut mir echt leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIE Freundin meine ich nicht ;-)

Antwort von binesonnenschein am 14.12.2012, 9:25 Uhr

Du hast mehrere Freundinnen, die von ihrem Mann zu Weihnachten Dessous bekommen?

Dieses Jahr ist die Verwandtschaft nicht dabei, aber sonst war das schon so...
Diese Freundin hat die Dessous auch vor der Verwandtschaft ausgepackt, ist aber NICHT vor der Verwandtschaft damit herumgetänzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo

Antwort von Nurit am 14.12.2012, 9:53 Uhr

Bestimmt nicht;so kannst Du selbst schlimmstenfalls nicht aussehen....

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wichsvorlage"- Neid ???

Antwort von Fredda am 14.12.2012, 10:02 Uhr

Schöne Bilder habe ich auch schon verschenkt. Aber es hätte mich sehr irritiert, wenn Herr Fredda die bei der Arbeit herumzeigen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht herumgetänzelt ???

Antwort von jaspermari am 14.12.2012, 12:36 Uhr

Och schaaaaade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, wenn mein Mann mir welche schenken würde...

Antwort von jaspermari am 14.12.2012, 12:44 Uhr

würde ich die gleich mal auf der nächsten Konferenz (60 Kollegen) rumgehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hormone oder Neid? :-(

Ich brauch jetz echt mal nen Rat von außenstehenden... Folgendes Problem, mein Mann und ich erwarten unser 2. Kind. Ich bin bereits in der 35. SSW, es könnte also jederzeit los gehen. Unser Sexleben war immer sehr, sehr schön. Während der SSW jetz haben wir natürlich eher ...

von Marushin 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neid

Von Neid zerfressen?!

Ich sitze hier vor meinem Bildschirm und weiß gar nicht so richtig, was mit mir los ist... Mein Mann hat nun endlilch die Möglichkeit, sein uneheliches Kind alle 14 Tage für ein paar Std. zu sehen und auch wenn es vllt wenige verstehen, freue ich mich mit ihm ...

von sunchildsdream 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neid

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.