Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 01.11.2017, 12:27 Uhr

Meint er es ernst?

bitte mach die sache nicht kompliziert, ehe sie richtig angefangen hat
bis vor einem monat hast du nicht in sein 33 jaehriges leben gehört, daher finde ich es eher toll, das er seine freunde nicht vergisst ,trotz neuer partnerin.

mal am beispiel der spätschicht, da e´ist es doch ehrlich gesagt entspannter unter jungs als bei der freundin , die dann das volle päarchenprogram wünscht.

relax bitte ,sonst ist er schneller weg als dir lieb ist. er ist doch sonst perfekt für dich , wie du sagst...
wenn du 15 wärst würde ich deine sorge verstehen aber nicht in deinem alter.
alles ist gut

p.s. auch ich trenne freundeskreis und partner,erfahrungssache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.