Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 31.10.2017, 21:46 Uhr

Meint er es ernst?

Hallo,

Ich denke auch, da hilft nur reden.
Für 33 klingt er in der Tat noch nicht so ganz angekommen. Hatte eher auf Anfang 20 getippt.

Normalerweise, wenn Menschen verliebt sind das Alles, zeigen Sie gerne der Welt: „das ist mein neuer Schatz“ und integrieren den Menschen in sein Umfeld. Deswegen finde ich es befremdlich, dass er Dich nicht mitnimmt. Und sich auch nicht für Deine Freizeitgestaltung interessiert.

Seid ihr denn auch mal bei ihm oder nur bei Dir? Es ist nämlich sehr viel einfacher, jemanden zu besuchen, als jemanden zu sich hinein zu lassen. Schon weil man dann bestimmen kann, wann das Date vorbei ist, indem man geht.

Es klingt so, als holt er sich bei Dir Nähe und Wärme etc. als Auszeit von seinem richtigen Leben. Daran ist aber nichts romantisch und das ist nicht beziehungstauglich. Denn Du möchtest glaube ich Teil des richtigen Lebens sein. Wenn ihr derart unterschiedliche Ansprüche an diese Beziehung hat, dann müsst ihr das klären.

Und: Worte zählen nicht, nur Handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.