Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 31.10.2017, 18:41 Uhr

Meint er es ernst?

Hm, nach nur einem Monat ist das schwer zu sagen. Ich war auch mal mit krmsbse8m "zusammen", dessen Schwerer ich einmal sah, sonst keine Freunde oder Familie in 6 Monaten kennen gelernt. Auch meine Freunde sah er nur ein paar mal als sie gingen wenn er später abends zu Besuch kam. Er hat es nicht ernst gemeint. Durchaus, er möchte mich und hat gern Zeit mit mir verbracht, nannte mich auch "seine Freundin". Ende vom Lied war, dass seine langjährige Partnerin nach 6 Monaten aus dem Ausland wieder kam und ich würde abgeschrieben.
Heute würde ich sehr schnell hellhörig werden, wenn ein Mann mich nur allein, spät abends, ohne Freunde o.ä. treffen wollen würde.

Natürlich kann es auch sein, dass er seinerseits vorsichtig ist und erstmal sehen möchte, wie ernst es ist/ wird bevor er Dich vorstellt. Auch er kann ja schonmal schlechte Erfahrungen gemacht haben...

Ich wäre auf der Hut, aber würde dem ganzen noch etwas Zeit geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.