Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.11.2017, 8:15 Uhr

Mal gucken was so wird...

Ehrlich gesagt, ich finde es nach einem Monat (!) sehr normal, wenn man es noch nicht auf Biegen und Brechen "ernst meint", sondern noch bei "mal gucken, was so wird" ist. Ich meine - wie gut kennt man einander nach gerade mal einem Monat?

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, war er 31 und hatte vor mir noch nie eine längere Beziehung gehabt. Ich glaube, bis er auf der Straße Händchen gehalten hat, dauerte es 2 Monate nach dem ersten "intensiveren" Kontakt, und nach rund 3 Monaten hatte er mich dann auf die Geburtstagsfeier eines Freundes mitgenommen, da bekam ich dann mit, wie der Freund ihn fragte, ob er mit mir zusammen sei, und er meinte, doch, ja, irgendwie schon... Vorher hatten wir nie darüber geredet, was man wie definieren könnte / sollte / müsste. Wenn er allerdings nach 4 Wochen schon mit mir darüber hätte sprechen wollen, ob ich es auch "ernst meine" - ich glaube, ich hätte Panik bekommen und wäre allein deshalb schon weggelaufen! 4 Wochen sind doch noch ein bisschen sehr frisch, um der Sache schon einen Namen geben zu müssen...

Mittlerweile sind wir schon über 15 Jahre zusammen, verheiratet und haben insgesamt 4 Kinder - so langsam wird es wohl wirklich was Ernstes zwischen uns. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.