Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 02.05.2012, 0:07 Uhr

Meine Lebensgefährtin kann meinen Freund nicht leiden

Hallo Roman,

meine Meinung:
3 - 4 mal die Woche würde mich auch "stören".
Grund: du hast Frau/Freundin + Kind + gemeinsamen Haushalt..
Ich vermute mal das Problem deiner Freundin ist weniger dein "Kumpel", "bester Freund" als PERSON, sondern die HÄUFIGKEIT euerer Treffen + chatten/skypen!?!
Das Alter der Freunde spielt keine Rolle! Ich werde in wenigen Tagen 35, habe sehr gute Bekannte und Freunde so Mitte 20, aber auch schon um die 50...

Tipp:
die Treffen etwas einschränken auf 2x die Woche (du sollst ja deine Freundschaft nicht aufgeben!!) die anderen freien Abenden deiner Partnerin widmen z.B. Quatschen, gemütlichen Filmeabend mit leckerem Essen, Gläschen Sekt, Kuscheln, Sex, Saunabesuch, Spazierengehen... lass dir was einfallen für deine Liebste! ;)
DENN: anders glaube ich kaum, dass sie deine Freunschaft je akzeptieren wird, so wie du es dir wünschst, weil sie sich zurückgesetzt fühlt evtl. auch eifersüchtig ist.
Vielleicht hilft es auch, deinen Freund zu euch einzuladen, damit sich die beiden etwas mehr kennenlernen. Wenn ihr (dein Freund und du) dann von Fußball, Computereinzelteile, Motorradverkleidungen redet und euch stundenlang über zu hohe Benzinpreise "beschwert" könnte es durchaus möglich sein, dass deine Partnerin sich mit nem guten Buch verkrümelt und euch sehr gern 2x die Woche alleine lässt ;)

Trotzdem würde auch mich interessieren wie du "Spaß mit deinem besten Freund" definierst und was man(n) sich noch zu sagen hat (über Skype oder was auch immer) wenn man sich 4x die Woche sowieso schon trifft.
Und was macht für dich deinen Freund so besonders?

Wir verstehen dich bestimmt mehr wenn du deinen Freund bzw euere Freizeitaktivitäten näher beschreibst. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freunde/Bekannte können Partner nicht leiden

Hallo, wiie geht ihr damit um, wenn der Freundes-/Bekanntenkreis den Partner nicht leiden kann, auch wenn sie ihn kaum kennen. Oder wie geht ihr damit um, wenn ihr Freunde/Bekannte/Verwandte des Partners nicht leiden könnt? Oder wenn ihr selbst nicht gemocht ...

von Dovy 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht leiden, Freund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.