Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch2008 am 15.08.2008, 20:23 Uhr

Mein mann treibt mich in den wahnsinn

hallo,

eigentlich schreibe ich hier nie, weil ich normalerweise eine harmonische ehe führe und wir den kinderwunsch haben.

naja was ich hier sagen möchte ist, das mein mann mich seit ca 1,5 monaten in den wahnsinn treibt. nichts kann ihc ihm recht machen egal was ich amche oder sage es ist alles falsch und es endet dann in einem riesen streit wo einer von uns dann gehen will oder geht (für mehrere Stunden). ich muss dazu sagen, das er aus einem sehr schweren entlernhaus kommt wo er wenig zuneigung und liebe bekommen hat und auch oft abgeschoben wurde.

Jedesmal wenn er aus dem haus geht dann sagt er und mach ja keinen scheiß und lass keine typen rein und er macht sogar das bett so, damit er sieht wenn jemand drin lag und wenn unsere tochter mal drin lag und er nach hause kommt und das bett sieht dann geht er gleich die wände hoch und fängt an mich sachen zu unterstellen das ich jemanden anderen zu hause hatte etc. pp.

er sagt zu mich ich enge ihn ein weil ich nicht will das er mit seiner familie so viel kontakt hat, (Drogen, alkohol, Misshandlung etc) das versteht er auch und dann wenn er mal seinem hobby nachgeht und ich ihn dann frage was er so gemacht hat und wie es denn os war kommen dann töne wie : ach das interessiert dich eh nicht und das geht dihcn icht an.

Wir sind vor kurzen 10 kilometer von unserem alten wohnort weggezogen weil ich totale problme damit hatte wie seine familie haust etc. pp. und er wollte auch neu anfangen weg vom alten umfeld. nunja jetzt haben wir bis jetzt noch keine gardinen aufgehangen und seine familie geht durch die satdt und lästert wiederlich über mich wie asozial ich doch bin und verlogen und der gleichen, unterm strich gesehen, ich bin schlecht für ihren sohn, dabei habe ich ihn bei mir aufgenommen als seine eltern ihn letztes jahr zu weihnachten vor die türe gesetzt haben.

ich habe meinen mann gefragt ob er mich liebt oder noch liebt dazu sagt er dann aiommer ach das musst du doch wissen ob ich dich noch liebe und ja manchmal aber manchmal will ich zurück zu meinen Kollegen (allesamt auf drogen). er vermisst sein single leben und es ist nicht seine welt eine familie zu haben und verantwortung zu übernehmen.

ich weiß das ich diesen mann liebe von ganzem herzen und ich wansinnige angst habe ihn zu verlieren aber was soll ich machne? soll ich ihm die wahl geben, gehen oder bleiben oder was soll ich tuhn? ich bin so verzwifelt weil ich angst habe das alles schief geht. er meint wir haben so ein tiefes tief errreciht das wir dort drin versinken würden.

also er hat doch innerlioch schon seinen strich gezogen und will die trennung oder wie seht ihr das? ich weiß nur, das ich so nicht mehr lange leben kann und ich bin unendlich traurig darüber weil ich ein jahr auf diesen kerl gewartet habe und gekämpft habe für unser glück weil ich ihn soo liebe, er bedeutet mir soviel und ohne ihn will ich nicht mehr leben.

Danke fürs zuhören und eventuell kommen ja paar ratschläge oder tipps wie ich das ändern kann ich wäre jedenfalls froh.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.