Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iowa2019 am 26.02.2012, 16:08 Uhr

mein mann ist nie zuhause

Mein Mann ist nie zu Hause. Er ist selbständig. Unter der Woche kommt er erst so um 20.00 21.00 nach Hause. Samstags ist er sicher auch immer bis 18.00 weg und am Sonntag verbringt er den ganzen Tag im Magazin. Ihm ist Geld sehr wichtig. Mir wäre wichtiger er würde Zeit mit uns verbringen und hätte irgendwo eine Anstellung und käme normal nach Hause. Auch Ferien haben wir nie. In den Ausgang geht er auch ganz gerne am Wochenende. Aber wenn ich mal sage , gehen wir zusammen weg, ich kann die Kinder abgeben, dann sagt er er wäre müde und müsse morgen früh aufstehen. Er richtet sich eigentlich sein Leben so ein wie es ihm passt. Er macht so die Beziehung kaputt weil ich immer alleine bin, ich habe jetzt eine Ausbildung begonnen damit ich was für mich machen kann, ich muss selber für mich schauen, ich ziehe mich zurück und lerne Sprachen , ich erfreue mich an den Kindern und denke was er mit denen verpasst. Ja ich könnte mich auch trennen aber ich war schon mal alleinerziehend, und das ist noch schlimmer. Trennen kann ich mich auch später , wenn die Kinder grösser sind, ich mache ja eine Ausbildung , damit ich später auch für mich selbst sorgen kann.Ich brauche auch von niemanden einen Rat, ich wollte nur mal meine Gefühle aufschreiben.Andere hätten sich wahrscheinlich längst getrennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.