Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laila175 am 23.02.2012, 21:15 Uhr

Erste große Liebe

Wer ist denn hier noch mit seiner ersten großen Liebe zusammen?

Meinen Mann habe ich mit 16 kennen gelernt und er ist meine erste richtige und große Liebe. Wir sind im 7.ten Jahr..
Auf min. die nächsten 7 Jahre ..

 
28 Antworten:

Re: Erste große Liebe

Antwort von Patti1977 am 23.02.2012, 21:57 Uhr

ich kann nicht mal sagen, dass ich eine erste große liebe hatte. jedenfalls nicht so, dass ich heute davon als große liebe reden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von RM- am 23.02.2012, 22:28 Uhr

nein- mit meiner ERSTEN großen liebe nicht aber mit der 2.


ich war 16 er 19 und heute sind wir 38 und 41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von mf4 am 23.02.2012, 22:30 Uhr

Mit 16 habe ich auch geglaubt ich wüßte was Liebe ist, in deinem Alter war ich auch verheiratet und dachte auch, dass es Liebe ist.

Nun bin ich fast 46 und es gab einige Lieben mehr und im Vergleich war es mit 16 oder mit Anfang 20 nicht das wirklich große tiefe Gefühl.

Ich bin allerdings Single... spricht also auch dafür, dass ich nicht erfolgreich bin
Ich bin aber auch froh, nicht mehr mit dem zusammen zu sein, den ich für meine Liebe damals hielt... ich hätte die anderen tollen Männer und mehr Lieben verpasst und ich hoffe es kommt noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RM

Antwort von mf4 am 23.02.2012, 22:31 Uhr

Über 20 Jahre sind doch mal ne Hausnummer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja wir sind jetzt 22 jahre zusammen,doch nicht ohne höhen und tiefen

Antwort von RM- am 23.02.2012, 22:36 Uhr

viel erlebt- einiges hat uns mal ne zeitlang von einander entfernt,anderes wiederum zusammengeschweißt

viele irrwege ,abzweigungen und trotzdem immer wieder zusammengefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von Pinky2 am 23.02.2012, 23:22 Uhr

Hallo,

ich leider nicht. Aber meine Freundin hat ihren Mann mit 15 kennengelernt und mit 18 geheiratet. Sie sind jetzt 28 Jahre verheiratet und immer noch total glücklich. Keiner hätte je gedacht das es so lange hält. Er ist Ausländer, einen Kopf kleiner als sie und sehr schlank. Sie ist (jetzt nicht mehr) wirklich dick aber doch etwas breiter als er. Ein witziges Pärchen aber eben absolut glücklich und ich freu mich wirklich für sie.

Und ein anderes Paar hat sich in der Tanzschule kennengelernt. Sie war meine Klassenkameradin, er mein Tanzpartner. Beim letzten mal als ich sie getroffen habe waren sie noch zusammen. Das ist ungefähr fünf Jahre her. Sie haben sechs Kinder zusammen und wären jetzt 33 Jahre zusammen.

Also gibt es tatsächlich noch glückliche Paare, wenn auch wenige.

Lieben Gruss

Pinky (naja, ich bin wenigstens immer noch mit einem Freund zusammen von dem ich mit 14 meinen ersten Zungenkuss bekommen habe, wir waren 14 Jahre später mal für vier Jahre zusammen und sind immer noch befreundet (manchmal auch mehr, grins, wenn uns danach ist ;-)))). Und das läuft auch schon 35 Jahre lang, hat aber keine Chance auf eine feste Beziehung mehr. Dazu kennen wir uns einfach ZU gut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von +sumsebiene+ am 24.02.2012, 7:43 Uhr

mit 16 bzw. 18 kennengelernt.. heute sind wir 39 bzw 41.. seit 22 Jahren zusamen, seit 16 Jahren verheiratet.. MIT Höhne und Tiefen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von Morla72 am 24.02.2012, 9:43 Uhr

Nö. Für 6 Jahre Beziehung hat es damals gereicht, aber dann musste man sich doch eingestehen, dass wir einfach zu verschieden sind, bzw. uns sehr verschieden entwickelt haben.

Aber immerhin sind wir auch heute noch befreundet... ist doch auch schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von Erdbeere81 am 24.02.2012, 10:03 Uhr

Wir kennen uns seitdem wir 10 sind, mit 13/14 hab ich mich in ihn verknallt, zusammen gekommen sind wir erst mit 18. War und ist für uns beide die erste Beziehung.
Das ist 12 Jahre her, im Juni sind wir 10 Jahre verheiratet, 2 Kids.

Es gab angespannte Phasen, jeweils nach der Geburt der Kinder, aber richtige Krisen haben wir nicht durchleben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von Mama-mit-Herz am 24.02.2012, 10:05 Uhr

ich bin mit meiner ersten großen liebe zusammen
jetzt sind fast 12 jahre im september hihi :-)
ich war 13 und er 14 damals gewesen.. also fast 15 war er
jetzt sind wir 24 und 26, werde bald 25....
fast 2 jahre verheiratet und eine tochter (5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe *immernoch*

Antwort von Locke33 am 24.02.2012, 11:14 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich haben uns kennengelernt da war ich 15 er 16.

Wir sind seit 25 Jahren zusammen davon 15 verheiratet.......mit allen Höhen und Tiefen......

LG

Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe hier auch ...

Antwort von Mama-25 am 24.02.2012, 11:19 Uhr

Sind seit 14j zusammen und fast 9j verheiratet 4 Kinder.Ich war 18 er noch 16 mit allen höhen und tiefen und auch mal nicht schönen Zeiten aber immer noch vielllllllllllll Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe hier auch ...

Antwort von KristinN am 24.02.2012, 14:46 Uhr

ich bin mit meinem mann fast neun jahre zusammen.
als wir damals zusammen kamen waren wir beide erst 14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe hier auch ...

Antwort von mamamanuela am 24.02.2012, 15:00 Uhr

hier auch - kennen uns seit der 3. Klasse, waren dann mit 13, 14, mal bissel verknallt aber nix geworden, 12 Jahre später hat er mich gesucht und auch wieder gefunden und nun sind wir knapp 9 Jahre zusammen, über 6 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.
Höhen und Tiefen gab und gibt es bei uns auch aber irgendwie sind wir schon sowas wie Seelenverwandte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Luni2701 am 24.02.2012, 15:04 Uhr

auch nicht mit der 1. (da war ich 14-16) sondern mit der 2. da war ich 18, nun bin ich 30 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von SelinaMama am 24.02.2012, 15:32 Uhr

Hallo,

ja hier - ich war noch nicht ganz 16 und er kurz vor dem 18. Geburtstag - heute sind wir 41 und 39 und in diesem Jahr 17 Jahre verheiratet

Es gab immer wieder Höhne und Tiefen, schlecht und gute Zeiten - auch eine Phase wo wir beide kurz davor waren alles hin zu schmeissen - aber: wir gehören einfach zusammen, lieben uns immer noch sehr und ich habe immer noch ein Gefühl von Schmetterlingen im Bauch wenn wir Zärtlichkeiten austauschen :-).

Lg. SelinaMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ;-))) damals 15 und 19 Jahre jung...

Antwort von Mandy4 am 24.02.2012, 17:28 Uhr

heute seit 20 Jahren zusammen 10 davon verheiratet und 4 Kinder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von RR am 24.02.2012, 20:11 Uhr

Hallo
mein Mann haben uns im kommenden April vor 25 Jahren kennen (u. lieben) gelernt. Vor 9 Jahren haben wir geheiratet, unser Sohn ist 8.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erste große Liebe- Wir =)

Antwort von Chipsal am 24.02.2012, 20:14 Uhr

Hallo. Ich bin mit meinen ersten Freund bzw. meiner ersten großen Liebe immer noch wahnsinnig glücklich, wie am ersten Tag!

Zusammen gekommen sind wir mit 15 (ich) und er war 18 =). Und jetzt bin ich 22 und er 25. =) Er ist einfach was ganz besonderes .. ich würde ihn nie gehen lassen ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erste große Liebe- Wir =)

Antwort von Chipsal am 24.02.2012, 20:15 Uhr

Hallo. Ich bin mit meinen ersten Freund bzw. meiner ersten großen Liebe immer noch wahnsinnig glücklich, wie am ersten Tag!

Zusammen gekommen sind wir mit 15 (ich) und er war 18 =). Und jetzt bin ich 22 und er 25. =) Er ist einfach was ganz besonderes .. ich würde ihn nie gehen lassen ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von SkyWalker81 am 24.02.2012, 21:25 Uhr

25 Jahre zusammen, ich war knappe 17, er 19 Jahre.
Obs nochmal 25 werden ? Von mir aus schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe

Antwort von meerli am 25.02.2012, 13:43 Uhr

15 Jahre zusammen, er heute 34,ich 32...seit 2004 verheiratet, ein Kind (6) das zweite wird am Montag geboren (KS).
Es gab auch viele harte Zeiten bisher, ich bin seine allererste Freundin/Frau überhaupt..aber meinetwegen kann unsere Ehe weitergehen wie sie jetzt ist..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von LaEmLu-Mama am 25.02.2012, 16:30 Uhr

seit 14jahren ein paar. seit fast 10jahren verheiratet und 3 kinder. einfach schön:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von mams am 25.02.2012, 16:37 Uhr

auch die erste und bisher letzte liebe. seit 20 jahren zusammen, davon 12 verheiratet, 2 kinder und immer noch glücklich. so was gibt´s (wenn auch nicht an jeder ecke).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von mecci79 am 25.02.2012, 19:09 Uhr

Ich war fast 18 und er 23 - jetzt sind wir seit 15 Jahren zusammen, davon 12 verheiratet (ja, ich hab recht früh geheiratet). Wir haben drei Kinder (9, 7, 5) und arbeiten in der gleichen Firma, nur in unterschiedlichen Abteilungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch!

Antwort von Winterbaby am 25.02.2012, 21:04 Uhr

Hallo!

Wir sind beide fast 43 Jahre alt und haben im nächsten Jahr unsere silberne Hochzeit!
Wir haben vier gemeinsame Kinder ( 23,16, 4 und 2 Jahre alt).

Er war meine erste Liebe und ist immernoch meine große Liebe.
Allerdings hatten wir vor 3 Jahren eine ( erste) und seehr tiefe Krise.
Wir standen ganz kurz vor der Trennung,haben uns aber wieder aufgerappelt und heute geht es uns beiden wieder gut.

Diesen Mann würde ich immer wieder heiraten!!!!!!



Danke und L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch!

Antwort von fabianmama25 am 26.02.2012, 8:00 Uhr

Hallo!
Ich war 16,er war noch 23,zusammen sind wir Heuer 17Jahre und haben drei suesse Jungs (11,8 und bald 6).
Vor 7 Jahren gabs eine heftige Krise ,ich stand hauchdünn davor zu gehen(die Kids hätte ich mitgenommen),dann machte mein GG eine 6monatige stationaere Therapie und wir rauften uns wieder zusammen.

Gruss Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nicht

Antwort von kirshinka am 26.02.2012, 10:17 Uhr

Wäre ich mit meiner ersten liebe zusammen geblieben (beide 17) - nicht auszudenken wie mein leben verlaufen wäre.

Ich bin heilfroh dass wir uns mit 19 getrennt haben.

Aber mit meinem Mann bin ich jetzt auch schon 16 Jahre zusammen - verheiratet seit 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wer ist noch mit seiner ersten Liebe zusammen?

Hallo zusammen, ich suche für eine Geschichte für ein renommiertes Frauenmagazin eine Frau zwischen 25 und 40, die noch mit ihrer ersten Liebe zusammen ist und uns davon erzählen würde (Veröffentlichung mit Foto). Wer Lust hat, bitte melden, dann erzähle ich gern ...

von tankisa 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erste Liebe

Wer ist mit seiner ersten Liebe verheiratet, bzw. bis heute zusammen ?

Hallo, ich habe meinen ersten festen Freund mit Anfang 17 kennengelernt und bin bis heute mit ihm zusammen. Nach 11 Jahren haben wir geheiratet sind jetzt also schon über 22 Jahre zusammen (ohne Unterbrechung) ! Wenn ich so um mich schaue, dann sind wir echt sowas wie "total ...

von Gabn 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erste Liebe

Erste Liebe. Früh gefreit nie bereut????

Was mich mal interessieren würde ( ich gehöre allerdings nicht zu der Gruppe), wer hat seinen ersten richtigen Freund geheiratet (oder Lebenspartner) und ist noch mit ihm zusammen. Ohne intermezzi. Ich mein jetzt eigentlich nicht die Sandkastenkliebe, die sich später mal über ...

von joso1 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erste Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.