Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 19.02.2013, 11:17 Uhr

Mein Mann regt mich auf..

Vielleicht habe ich auch schon zu viele ausgebrannte Arbeitsgenerationen erlebt, so dass ich da inzwischen ziemlich kategorisch denke. Sich krank zur Arbeit schleppen, immer überm Limit arbeiten, keinen echten Feierabend, ständige Online-Verfügbarkeit etc. Vor allem die nachwachsenden, sich für unverwundbar haltenden um die 30-Jährigen machen immer wieder die gleichen Fehler. Firmen, die ihre Mitarbeiter wie die Vampire aussaugen, schießen vielleicnt kurzfristig hoch, fallen aber genauso drastisch wieder ab (90er: new markets. Ganze Firmenscharen kamen und gingen damals wie die Sternschnuppen. Jedes jahrzehnt hat quasi immer wieder aufs neue seine Strohfeuer). Aber was soll man da reden - jede nachwachsende Generation muss immer wieder aufs neue ihre Erfahrungen machen; die Vorwürfe muss man eher an die älteren erfahrenen Leiter und Geschäftsführer machen, die es doch besser wissen müssten.
Ich bin abgetriftet, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.