Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Mein Lieblings-Liebeslied zur Zeit

Mir bluten auch bei US-Rap die Ohren. Das mag aber mit meiner Wohngegend zu tun gehabt haben. Rap hören wies ganz klar auf eine bestimmte Gesellschaftsschicht hin, da gabs ganz wenige Ausnahmen. *schüttel*

von Pamo am 21.02.2013, 9:01 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Deutsche Liebeslieder?

Heyyyyy! So, Mandy ist grade weg und deswegen nutze ich diese Gelegenheit mal :P Ich bin ihre kleine Schwester Chérie (okay, es sind nur 17 Monate hehe) und ich wurde von ihrem Mann (einem wirklich tollen Mann, den hat sie aber auch verdient) gebeten ein Lied zu suchen. Die ...

Mandyschwan   14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liebeslied
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum