Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaiserin21 am 09.04.2009, 10:12 Uhr

männliche jungfrauen, gibts das???

einen wunderschönen guten morgen.
ich wollte mal eure meinung zu folgendem thema hören, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich dazu sagen soll bzw davon halten soll.
gestern abend traf ich mich mit meinem besten freund zu einem kleinen umtrunk.

anlass unseres treffens, vermute ich im nachhinein, war, dass mein bester freund neuerdings eine freundin hat und wie sich herausstellte ist er mit einer guten freundin von mir zusammen. das haben die beiden geschickt geheim gehalten aber nun wollen sie allen zeigen, dass sie ein paar sind.
ich freu mich für die beiden, denn ich glaube die beiden passen gut zusammen.

nun aber zum eigentlichen punkt.
ich sprach ihn im gespräch darauf an, dass ich ihn bisher noch nie mit einer frau gesehen habe und wir kennen uns schon 23 jahre!!! er gestand mir daraufhin, dass er bisher noch nie mit einer frau geschlafen habe!!! und das mit 44 jahren!!!!
er habe hin und wieder mal eine freundin gehabt, allerdings gingen diese beziehungen nie länger als 4 wochen und mehr als petting sei nie drin gewesen. er meinte ihm sei nie die richtige frau über den weg gelaufen und er war nie bereit dazu einfach nur sex mit einer frau zu haben, um sagen zu können er hats getan.
seine freundin, die beiden sind mittlerweile schon ein halbes jahr zusammen, hat ihn also entjungfert. er versicherte mir, dass sie wirklich die erste frau in seinem leben sei, mit der er sex hat und er sei noch nie so glücklich gewesen und der sex mit ihr sei unbeschreiblich schön. ich fragte ihn warum er nun ausgerechtnet bei meiner freundin, und seiner herzensdame, aufs ganze ging. er meinte nur, dass sie ihm schon lange gefiel und er schon längere zeit heimlich in sie verliebt gewesen sei. im nachhinhein fiel mir auch auf, dass er immer wie ausgewchselt war, wenn meine freundin in seiner nähe war. er war zu scherzen aufgelegt, seine augen leuchtetenu.s.w.

ich wollte natürlich alles wissen. wie, wann und wo war das erste mal.
er meinte auf seiner geburtstagsfeier. er hat sich neben sie gesetzt und sie habe ihre hand immer auf sein bein gelegt. daraufhin hat er sie in den arm genommen und geküsst. sie blieb natürlich und die beiden hatten sex. so richtig klappte es wohl aber nicht bei ihm und er brauchte ein paar tage bis es bei ihm mit einer richtigen erektion klappte. naja so was passiert schon mal, wenn die männer aufgeregt sind.

was sagt ihr zu der geschichte? mich hats ja bald vom stuhl gehauen als er mir die sache gestern abend beichtete. so etwas hab ich noch nie gehört. sollte es sowas wirklich geben? erst hat er sein ganzes leben keinen sex und dann geht er gleich am ersten abend mit seiner freundin ins bett.
mit meinem freund kann ich nicht darüber reden, weil die beiden sich natürlich kennen und ich im freundeskreis stillschweigen wahre. mich interessieren jedoch brennend eure meinungen dazu.
ist mein betsre freund wunderlich, romantisch oder einfach nur schüchtern (wie er von sich selbst sagt)?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.