Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 24.06.2010, 12:41 Uhr

Männer und ihre Unterhosen

Ein Bekannter von mir hat seinen Stil mal von Boxershorts auf Slips geändert, nachdem er einen angehenden Leistenbruch hatte und der Arzt ihm das empfahl - er war dann so glücklich damit, dass er dabei geblieben ist.

Und ein anderer hat von Boxer-Shorts auf Slips gewechselt, als er anfing, ernstlich Sport zu machen und es ihn nervte, wenn der Inhalt seiner Hose beim Laufen zu sehr "herumwackelte" und er nach langen Läufen an gewissen Stellen richtig rot und wund war.

Und ich selber (gut, ich bin nicht männlich, aber immerhin menschlich!) habe meinen Unterwäsche-Stil relativ radikal überarbeitet, als ich 20 kg abgenommen habe und meinen Körper quasi "neu entdeckt" habe und mich auch nicht mehr so "hausbacken" fühlen mochte. Betrogen habe ich dabei niemanden! ;-)

Ich denke, es kann Gründe für einen Stilwechsel geben - der Grund kann aber auch in einer neuen Bekanntschaft liegen. (Wobei mir für Herren-String nicht viele gescheite Gründe einfallen - ich finde die Dinger fürchterbar, so "Borat im Mankini"-mäßig - puh!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.