Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurit am 24.06.2010, 10:49 Uhr

Immunität gegen Schmetterlinge ????

Ich bin ja bekanntermaßen verheiratet und mein Mann und ich haben gerade bis vor ein paar Monaten eine regelrechte Tiefphase durchlebt, von der ich mich emotional noch lange nicht erholt habe.
Jetzt habe ich seit ein paar Wochen so einen Fast-Flirt morgens auf dem Weg zur Arbeit; es ist irgendwie lustig und manchmal schaffe ich es, zu einer anderen Zeit zur Arbeit zu fahren, weil ich es natürlich auch irgendwie falsch finde und unserer gerade in Heilung befindlichen Ehesituation auch nicht zuträglich.
Ich dachte, dass ich immun gegen Schmetterlinge bin; gerade weil ich meinen Mann seit 8 Jahren liebe und mich immer wieder bewußt für ihn entschieden habe - so eben auch nach unserer letzten Krise.
Und nun das.
Ich bin verwirrt und frage mich, wie es soweit kommen konnte und ob ich mir bezüglich unserer Ehe etwas vormache oder ob es einfach normal ist, dass Schmetterlinge sich auch mal vom heimischen Glück in den städtischen Nahverkehr verirren...

Helft mir bitte mal beim Nachdenken.


Danke und liebe Grüsse...

 
4 Antworten:

Re: Immunität gegen Schmetterlinge ????

Antwort von babyfelix am 24.06.2010, 10:58 Uhr

Gegen Schmetterlinge ist keiner immun. Das ist alles nur arrogantes Gerede von Menschen ohne großartiger Lebenserfahrung. Irgendwann trifft es jeden mal. Das Gute: meist geht es vorbei. Sieh es als das an, was es ist: kurzfristige Gefühlsverwirrung. Wird schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunität gegen Schmetterlinge ????

Antwort von vallie am 24.06.2010, 11:03 Uhr

geniesse sie.
das ist weder ein indiz für eine schlechte ehe, noch für eine schlechte frau, sondern dafür, daß du ein ganz normaler mensch bist.

( ich wünschte, ich hätt mal wieder welche, in der regel kosten die mich nämlich ein paar kilos )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunität gegen Schmetterlinge ????

Antwort von Rubea am 24.06.2010, 15:19 Uhr

Hallo,
aus meiner persönlichen Erfahrung gibt es keine Immunität gegen die Schmetterlinge.
... denn wenn die Schmetterlinge hier gepostet werden, ist man schon mitten drin...
Da hilft nur Ablenkung: + + + + ... usw.
Oder: geniessen!!

LG, Rubea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunität gegen Schmetterlinge ????

Antwort von Sakra am 24.06.2010, 15:58 Uhr

nix hausputz!
geniessen!

ich finde das ist so ein tolles ,aufregendes gefühl und bringt schwung in die beziehung, auch wenn der schmetterlingszüchter ein anderer war.

wer gegen die niedlichen flattermänner immun ist, sollte sich besser ne erdhöhle bauen und nicht mehr heraus kommen, denn dem mangelts an einigem gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.