Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 21.04.2011, 22:36 Uhr

könnten eure Männer auch jeden Tag?

hallo,

mal eine unangenehme Frage, vorab haben wir zur Zeit auch ein Tief, falls ihr fragt wie es zur Zeit bei uns ist. Meiner ist nicht gereade der Redegewandteste
und zur Zeit hängt er ständig an seinem Handy (frag mich nicht was das jetzt genau ist, Internet u.s.w) und guckt und surft, guckt Fussball u.s.w.
Frauen unterhalten sich einfach auch mal gerne über belangloses Zeug, da sagt er tatsächlich, dass ihm das Scheissegal ist, das heisst manche Gespräche blockt er einfach ab. Beispiel: ich bin ein Mensch der nun mal aus dem Auto guckt und eben auch mal sagt, "oh schau mal die Pflanze, die sieht ja interessant aus" da kommt sowas wie:"das ist mir scheiss egal", wenn ihr fragt ob er schon immer so war..NEIN, es wird aber immer schlimmer. Die Gemeinsamkeiten, die Interessen und der Respekt von ihm gegenüber mir. Er hat seit 2 Jahren immer Probleme mit seinem Fuß, irgendwie Schmerzen, war schon beim Physio, Orthopäden u.s.w, redet ganz oft darüber, ich unterstütze ihn und kann ihn verstehen. Dann die Arbeit er erzählt immer wie kaputt er ist, die Kinder machen ihn auch kaputt weil sie so anstrengend sind.
Dass ich halbtags arbeite, mich um die Kinder und den Haushalt kümmere, die Kinder überall hinfahre, mir um alles Gedanken mache, zählt nicht, da ich nicht Ganztags arbeite.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt:
Sex geht immer, am besten jeden Tag, ich will und kann aber nicht.
Nicht so, nicht in dieser Situation.

Mit ihm reden...Hab ich immer und immer wieder, wenn ich ihm all das sage, was ich oben geschrieben habe wird er immer nur sauer.

Meine Schwester guckt sich das immer an und sagt sie könnte ihm den Kopf abreißen, nur muss sie sich ja raushalten, mein Bruder ürfte davon nichts wissen.
Aber es ist nunmal alles nicht so einfach, das wisst ihr ja wenn man Kinder hat reisst man sich ja auch zusammen, damit zu Hause kein Geschreie ist, das möchte man ja den Kindern nicht antun oder wie seht ihr das???
Hättet ihr dann ständig Lust darauf oder verbindet ihr das nicht mit euren gefühlen?

sorry, jetzt habe ich noch viel mehr erzählt als das mit dem Sex, aber ich weiss, dass somit gleich viele Fragen beantworte.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.