Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfelsine1 am 20.04.2011, 20:29 Uhr

Sehr intime Frage

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Nach durchgestandener Kriese bemühe ich mich wieder öfter Sex mit meinem Mann zu haben-klappt meines er achtens auch ganz gut. Nur wenn wir dann Verkehr haben braucht mein Mann bis zu einer halben Stunde bis er kommt. Das war früher nicht so ewig-woran liegt das? Suche dir Gründe schon bei mir und so richtig offen habe ich mich auch noch nicht getraut mit ihm zu reden!? Habt ihr einen Rat für uns? LG

 
15 Antworten:

Re: Sehr intime Frage

Antwort von sunchildsdream am 20.04.2011, 20:38 Uhr

Also ich finde eine halbe Stunde durchaus ok! ;o)

Das liest sich bei Dir so, als ob Du Dich wirklich "zwingst", mehr Sex mit Deinem Mann zu haben. Und dann ist der Verkehr auch noch länger als vor der Krise...
Richtig nach Spaß im Bett klingt das nicht-eher nach Pflichterfüllung....

Ihr solltet Euch mit dem Thema nochmal auseinander setzen...
Wenn Du Dich zum Verkehr mit Deinen Mann durchringen mußt, denke ich bringt Dich das auf lange sicht nicht weiter-im Gegenteil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von tiktak am 20.04.2011, 21:01 Uhr

Du "bemühst" Dich?
Genau das wird Dein Mann doch merken.Das man eine Beziehung erhalten möchte ist ok,aber krampfhaft dann Sex zu haben,bringt nix.
Rede mit Deinem Mann offen darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von Fru am 20.04.2011, 21:10 Uhr

ich mach ja Sex mit Dir, aber beeil Dich bitte...ich glaub da würd ich auch freiwillig auf einen Orgasmus verzichten...meinste nicht, Dein Mann merkt Deine negative Stimmung??? Könnte mir auch gut vorstellen, das Du nebenbei noch ein Buch ließt....

Wie wäre es mit reden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von glückskinder am 20.04.2011, 21:22 Uhr

Du bemühst dich, hast aber eigentlich keine Lust. Dann lasse es lieber sein. Du tust ihm und dir keinen Gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von fiammetta am 20.04.2011, 22:05 Uhr

Hi,

naja, so manche wäre wahrscheinlich froh um so einen Mann.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Mach doch keine Pflichtübung daraus - es gibt nun einmal Phasen mit mehr und andere mit weniger Leibesertüchtigung. Na und?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne halbe Stunde???????

Antwort von Pedilein am 20.04.2011, 22:41 Uhr

weist du wie oft ich da kommen würde?
sei doch froh, haste doch was davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, für mich hört sich die Schilderung...(+ auch was dazu)

Antwort von MM am 21.04.2011, 9:29 Uhr

.... auch nicht gerade begeistert an... eher ein bisschen wie "Pflichtübung".

Wobei ich das Gefühl schon auch nachvollziehen kann, bin momentan auch nicht "begeistert" von unserem "ehelichen Sex"... Eher manchmal schon fast genervt, finde das Ganze irgendwie mechanisch und schwerfällig, bzw. hab den Eindruck, als hätte mein Mann einiges "verlernt", was er früher intuitiv konnte... Verstehe nicht, wie das kommt - dachte immer, je besser man sich kennt, desto besser geht es? Hm, bei uns irgendwie nicht... :-/

Klar, jetzt heisst es bestimmt "Reden". Ja stimmt, würde ich auch jedem raten. Aber das haben wir schon auch gemacht, aber nicht mit sehr grossem Effekt... Und ich habe dazu auch irgendwie keine grosse Lust, das auseinanderzunehmen, bzw. finde die Vorstellung so "mühsam". Wieso soll ich auf einmal etwas erklären, was ich früher nie erklären musste? Wozu der Aufwand?!

Manchmal denke ich, da ist es allemal besser "mit mir selbst" - geht schnell, unkompliziert, ist auf jeden Fall befriedigend, man braucht nix erklären... ;-)) (Gibts hier einen errötenden Smily?)
Gehts noch jemandem so, und was macht Ihr da...? Sonst ist alles OK bei uns. Wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.04.2011, 13:18 Uhr

das ist doch super wenn er solange braucht. Also wenn meiner schon nach 5 min. oder so fertig wäre dann wäre ddas für mich total schade. je länger es geht desto besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von flassk am 21.04.2011, 13:41 Uhr

"Das war früher nicht so ewig-woran liegt das?" -> Kann am Alter liegen, Dein Mann hat sich jetzt besser unter Kontrolle oder Du bist einfach unten weiter geworden (Geburt?)....

Versucht doch mal eine andere Stellung, wo Du selber auch mehr von hast....
Versuch doch mal Toys mit ins Spiel zu bringen, womit Du Dich stimulieren kannst.... Vibrationsmäßiges....

Wenn Du Spaß dran findest, musst Du Dich ja auch nicht mehr überwinden/bemühen...

Hast Du selber überhaupt Lust/Erregung?! Wenn nein, solltest Du die echt wecken.... Und dann findest Du eine halbe Std. gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das is ja ne ewigkeit ;-)

Antwort von Juwe87 am 21.04.2011, 14:32 Uhr

nee also ernsthaft. ich muss zugeben dass bei mir und meinem partner eher ich der sexmuffel bin. irgendwie ist mir das alles zu anstrengend, wobei ich es WENN wir mal dabei sind echt gern mache. würde jetzt auch nicht sagen dass wir irgendwelche probleme hätten.
sollten wir uns mal dazu durchringen, länger sex zu haben, dauert es beim ersten mal 2 minuten und beim zweiten mal dann aber auch schon wesentlich länger.

ich schätze wie die vorangeganenen poster auch dass es gegebenenfalls an deinem "unmut" liegen könnte. würde dir auch empfehlen, ihn ganz einfach zu fragen.

nutzt ja nix wenn ihr euch beim sex auf die nerven geht, bzw. es niemandem so wirklich spaß macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von apfelsine1 am 21.04.2011, 14:46 Uhr

Hallo fand es spannend eure Mails zu lesen und erschreckend zugleich. Wieso liest sich das so, als wenn ich keinen Spaß hätte, inaktiv wäre usw.???
Mich wundert nur, dass mein Mann seid 1Monat so lange braucht. Ich denke das er sich doch häufig selbst befriedigt und es daran liegt, das er einfach besser im Training liegt????
Wir haben nicht sooooooo häufig Sex aber schon öfter als damals- 1-2 mal die Woche, manchmal auch seltener. Ich tue es gerne und denke mir auch oft mit unterwäsche oder verschiedenen Stellungen Abwechslung aus, aber nach 15-20 min ist meine Lust befriedigt und ich werde trocken (Gleitgel habe ich versucht, bringt mir meine Lust dann aber nicht wieder). Spielzeug ist nicht ganz so mein Fall, zumindest nicht wenn er dabei ist. Ist echt nen spannendes Thema. Sexuell erregen tue ich ihn noch, daran liegt es nicht. Na vielleicht habt ihr noch ne Idee, ich habe das Gefühl das er mir nicht mehr vertraut unddaher nicht abschalten kann?!?! Ich weiß auch nicht er sagt immer es sei alles in Ordnung. Tja wahrscheinlich können eh nur wir uns selbst helfen. Danke schön das ihr eure Zeit in mein Posting investiert habt und mir geschrieben habt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von flo03 am 21.04.2011, 16:30 Uhr

Ich würde sagen, rede mit deinen Mann darüber. Vielleicht solltest du dir für ihn was einfallen lassen, damit er auch auf seine Kosten kommt. Du muss den Akt ja nicht weiter führen, du kannst doch auch ihn anders befriedigen, wenn du halt nicht lang feucht bist.

Aber das a und o ist halt reden. Ich glaube nicht, das dein Mann dir den Kopf verdreht, wenn du ihn von deiner Situation erklärst.

Ich glaube aber auch, das er einfach geniesst euer Sexleben und ich glaube nicht, dass es mit der Selbstbefriedigung zu tun hat.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal anders rum gefragt..

Antwort von Troulli77 am 21.04.2011, 22:26 Uhr

Da ihr ja nicht miteinander redet und du plötzlich wieder "Gefallen" am Sex hast.....vielleicht möchte dein Mann es dir so schön wie möglich machen....und wartet darauf dass DU "kommst", bevor ER "kommt".....

Wenns dir eh keinen Spass macht, vielleicht musst du einfach besser schauspielern???

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von flassk am 22.04.2011, 10:58 Uhr

Vielleicht solltest Du ihm während des Aktes mal Dampf geben.... So nach dem Motto " Jetzt mach mal schneller/härter....etc"
Oder sag, ihm er solle JETZT kommen, weil Du gerne mit ihm zusammen kommen willst....
Oder sag ihm, das Du auf Quickies stehst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anders rum gefragt..

Antwort von Baerenkind am 26.04.2011, 15:47 Uhr

Hallo,

in deinem erstem Post schreibst du von durchstandener Krise.
Im zweiten von fehlendem Vertauen!
Hört sich für mich so an als ob da dann schon mal wer anderes mit dir "spielen" durfte.

Wenn ich da richtig liegen sollte,sorry für meine Direktheit,
aber dann sei zufrieden,dass er überhaupt noch mit dir schläft und such nicht
nach irgenwelchen "Fehlern"!

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.