Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 21.05.2009, 18:41 Uhr

Könnt nur heulen

Hallo

mir gehts gerad sowas von sch....
Wollte heute Abend meinen Mann verführen. Dachte, dass ich mir Dessous anziehe und auf dem Bett auf ihn warte, wenn unsere Tochter schläft. Um ihm ein wenig anzulocken, hab ich ihm eine SMS geschickt,
er war auf dem Balkon eine rauchen, mit Inhalt: Hast du heute Abend schon was vor? Ich hätte da eine Idee. Ich liebe dich....
Er kam rein, ich dachte oh nun sagt er bestimmt was, hm, keine Reaktion.
Als ich ihn drauf ansprach, bekam ich nur zu hören: Du kannst wohl nicht mehr ohne SMS.....
Ich stand da wie nen Ochs vorm Berg. Ich wollte ihn doch nur ein wenig anturnen. Das ist ja nicht das erste Mal und bisher gefiel ihm das auch.
Was hab ich nur falsch gemacht? Ok ich smse viel das stimmt, aber dafür gibts ja auch SMS-Flatrates....
Zumal unter der Woche eh nix läuft da er zu müde ist. Nächstes WE kommt meine Schwiegermutter für eine Woche. Dieses WE haben wir den Hund meiner Eltern, der auch bei uns im Zimmer schläft und nee danke dann muss das nicht sein. Und sobald er ins Schlafzimmer kommt wird als erstes die Glotze angeschmissen, sehr romantisch....
Bin einfach nur traurig und frage mich, ob das nach 10 Jahren Beziehung wohl so sein muss?

Danke fürs Zuhören.

Roxy

 
10 Antworten:

Re: Könnt nur heulen

Antwort von claudi700 am 21.05.2009, 19:04 Uhr

hallo,

vielleicht fand er die anmache nicht gerade prickelnd. kann ich irgendwo schon verstehen, ich meine, er ist auf dem balkon und du smst ihm???? dann schreib ihm ein zettelchen, das ist noch annähernd okay.

und außerdem: verführen kannst du ihn immer noch, ich würde mich jetzt nicht von seiner reaktion komplett runterziehen lassen.

viel glück!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt nur heulen

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 19:15 Uhr

Mh...wenn du ihm das ins Ohr gehaucht hättest wäre wohl besser angekommen.

Außerdem ist die Aussage: "Hast du heute Abend schon was vor? Ich hätte da eine Idee. Ich liebe dich...." nicht gerade aussagekräftig und sonderlich prickeln. Kann ja sein, dass du einen DVD Abend damit meinst, grillen, KARTENSPIELEN.

Männer haben doch wenig Fantasie, da hätten schon ein paar Details kommen müssen. Vor alle Dingen wenn er immer zu müde ist, dann solltest du dieses Mal die ganze Arbeit machen...darüber beschweren sich die meisten Männer eh, dass sie immer schuften müssen und die Frau liegt nur da.

Also, mehr Details a la "Mein Vatertagsgeschenk gibt es erst heute abend zum Auspacken...denn das ist erst ab 18, da nicht jugendfrei." und auch mal druff und was geschafft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt nur heulen

Antwort von Steffi1079 am 21.05.2009, 19:26 Uhr

Also ich sehe das anders.
Wenn so was von mir kommen würde, wüßte mein Mann sofort bescheid!

Ich finde die Idee mit der SMS gut!

Schade, dass es os gelaufen ist!
Lust hätte ich nach dieser Reaktion bestimmt nicht mehr!

Vielleicht startest du wirklich noch einen Versuch mit Zettelchen oder was anderem!
Dann kommt evtl. auch eine Entschuldigung, wg. seiner Reaktion!

Lass dir den schönen abend nicht verderben!
Setzt euch (oder du dich) aber auch nicht unter Druck, weil heute die Möglichkeit besteht (wg.des Besuches nächste Woche)!

LG und vielleicht wir der abend ja doch noch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt nur heulen

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 19:31 Uhr

Wenn so was von mir kommen würde, wüßte mein Mann sofort bescheid!

DAS IST JA AUCH DER SINN DER SACHE....Vorfreude! Der Reiz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt nur heulen

Antwort von supermampfi am 21.05.2009, 19:37 Uhr

Hi! Könnte es sein, daß Du auch in seinem Beisein viele SMS verfaßt und somit für ein Gespräch öfter nicht zu haben bist? Daß Du oft mit dem Handy in der Hand rumläufst. Dann kann ich seine Reaktion verstehen.
Solltest besser mal überdenken, ob Deine Smserei etwas übertrieben ist.
Mich würde das übrigens auch nicht gerade anmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochwas zu:

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 19:43 Uhr

Ok ich smse viel das stimmt, aber dafür gibts ja auch SMS-Flatrates....

Vielleicht musst du mal eine "von Mensch zu Mensch" Flatrate dir besorgen. Denn es mag sein, dass mit Handy, PC, Chat etc. pp es mehr Möglichkeiten der Kommunikation gibt, aber es treibt die Menschen auch oft auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sidney+BriBri

Antwort von Steffi1079 am 21.05.2009, 19:54 Uhr

claudi schrieb nur, dass sie die Anmache nicht so gut gefunden hätte.

Kommt ja auch auf den mann an!
Meine würde-spitz wie Nachbars Lumpi- direkt vom Balkon reinkommen und wär schon halb nackig!

Interpretationssache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einige Männer sind halt anders drauf

Antwort von flo03 am 22.05.2009, 9:44 Uhr

Vielleicht hättest du ihn per Reizwäsche überraschen sollen im Wohnzimmer. Mein Männe würde auch so reagieren wie deiner.
Wobei ich kein Reizwäsche brauche um ihn spitz zu machen. Ärger dich nicht beim nächsten mal wirds besser laufen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einige Männer sind halt anders drauf

Antwort von Roxylady am 22.05.2009, 14:14 Uhr

Hi

danke für eure Antworten.
Ja er fand das mit der SMS halt doof. Wollte ihn ja nur etwas anturnen.
Nun dann lass ichs halt in Zukunft bleiben also nur mit der SMS meine ich


LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einige Männer sind halt anders drauf

Antwort von flo03 am 22.05.2009, 16:01 Uhr

aus fehler lernt man. Das nächste mal wirds besser laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Hallo zusammen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich bin seit 12 Jahren 12 Jahen mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Es fing alles letztes Jahr an, da war er auf Kur und hat da eine Frau kennen gelernt. Angeblich konnten sie nur super ...

von sandbet 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

darf ich mich mal aus heulen???*lang*

Hallo, ich muss mir jetzt was von der Seele schreiben ansonsten platz ich.Zur Vorgeschichte:Wir haben 3 Söhne (8,4,3)und ich habe seit 2 Jahren wieder einen sehr starken KiWu.Mein Mann hingegen will kein Kind mehr.Wir haben uns dann auch heftig gestritten und konnten den ...

von mami3jungs 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.