Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrisStoffel am 20.05.2009, 14:51 Uhr

Es hängt alles irgendwie zusammen.

Es hängt alles irgendwie zusammen. Man kann sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränen die Augen.

Die Zunge - ein Spiegel der Gesundheit

Braune Zunge Ist die Zunge braun-schollig belegt, oftmals auch geschwollen, kann eine starke Nierenschwäche vorliegen.

Schwarze Zunge Bei schwerer Cholera-Darminfektion, auch bei Scharlach

Magen-Blutung blasse und feuchte Zunge (vorher: Belag und Trockenheit)

Leber- und Gallen-Erkrankungen dicker, gelblicher bis bräunlicher Belag

Dünn- und Dickdarm-Entzündung trocken, in der Mitte braun, Ränder feucht und rot

Darm-Geschwür trocken, Zungengrund wie mit Lehm belegt


Wer hätte das gedacht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
48 Antworten:

Re: Es hängt alles irgendwie zusammen.

Antwort von Nathalik am 20.05.2009, 14:54 Uhr

...und erst die Hände und Füße - dort hat jedes Organ seinen Bereich - und kann dort auch beeinflusst werden. Es gibt fast nix schöneres als eine Fussmassage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nathalik

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 20.05.2009, 14:58 Uhr

DOCH, gibt es *gg*

@ChrisStoffel: Zeig her deine Zunge oder wie? Bääääääh.

LG
SPMFL *die sich vorm Küssen nun erst due Zunge zeigen lässt gg*


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hängt alles irgendwie zusammen.

Antwort von Sidney+BriBri am 20.05.2009, 14:58 Uhr

Dünn- und Dickdarm-Entzündung trocken, in der Mitte braun, Ränder feucht und rot
Darm-Geschwür trocken, Zungengrund wie mit Lehm belegt


Ähm....Darm Entzündung und Geschwür bei sich selbst oder beim Partner?....das klingt wieder nach dem unteren Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie muß ich das verstehen?

Antwort von LoisWilkerson am 20.05.2009, 15:08 Uhr

Hab ich dann diese Zungensymptome wenn ich daran leide oder hat man die wenn der Partner daran leidet und man pikant-perversen Trieben zugetan ist?

Wenn doch alles irgendwie zusammenhängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr habt doch echt einen an der waffel!!!!!!!!!

Antwort von Einstein-Mama am 20.05.2009, 15:21 Uhr

ich geh wieder in die sonne und mach die blasen aus meiner poolfolie raus.
das poolwasser hat 15 grad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt doch echt einen an der waffel!!!!!!!!!

Antwort von LoisWilkerson am 20.05.2009, 15:34 Uhr

Wir?

WIR haben einen an der Waffel??????

Moment, ich geh mal grad gucken, ist so ein Gedränge hier im Durchgang von aktuell zu Partnerschaftsforum, scusi, darf ich mal, ich müsste da vorne.... danke. Würden sie mich mal vorbeilassen? ich muß an ein etwas älteres posting von em, hier rutscht ja alles immer so schnell nach hint... ah, danke, das ist lieb. Ja, wenn sie mir freundlicherweise mal dieses posting rüberreichen würden? Das nicht, nee, das dadrunter... JA! Genau! Danke! Muß ich mal eben mit ins PF nehmen, ich brings gleich wieder, versprochen... verzeihung, dürfte ich nochmal? ja, ich bins wieder, aber jetzt bin ich auch wieder weg, versprochen. Nein, ich drängel nicht, ich muß nur hier ins PF, wo die pikantperversprovokanten Themen besprochen werden, weswegen es hier wahrscheinlich auch so voll ist an der Tür.... oach, eyh *durchquetsch* *Türzuknall* Elende Gaffer :-)

Wo war ich... ach, hier, em, ich hab dir was aus dem aktüll mitgebracht und jetzt lieste das nochmal und dann behauptest du bitte nochmal, dass WIR einen an der Waffel hätten...

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=298882

Hm... ich hör nix... Dacht ich mir. Kriegste Sahne und heiße Kirschen auf die Waffel? natürlich fettreduziert... Bitte, gerne

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist sie: *ZUNGEZEIG*

Antwort von ChrisStoffel am 20.05.2009, 15:39 Uhr

Aber mal im Ernst, ich esse nicht mal Zungenwurst weil die andere schon im Mund hatten, geschweigen denn das unaussprechliche von weiter unten....(das ist doppeldeutig zu verstehen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hängt alles irgendwie zusammen.

Antwort von ChrisStoffel am 20.05.2009, 15:39 Uhr

Klingt so, und ist auch so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau so...

Antwort von ChrisStoffel am 20.05.2009, 15:41 Uhr

da muss der Doc Besuch aber mal genauestens geplant werden, sonst ist das fürn Arsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*megarofl*

Antwort von ChrisStoffel am 20.05.2009, 15:42 Uhr

muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LoisWilkerson

Antwort von Manu0707 am 20.05.2009, 15:43 Uhr

*ichkriegmichgradnicheinvorlachen*
DANKE!!!
Mit Deinem Super-Posting hast Du meinen Tag gerettet!
Ich habe mich köstlich amüsiert.
Habe selten so gelacht !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt doch echt einen an der waffel!!!!!!!!!

Antwort von ChrisStoffel am 20.05.2009, 15:46 Uhr

da möcht ich ja mal Mäuschen (Häschen) spielen, und mir das mit den Blasen anschauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spmfl, ich sagte "fast" :-) o.t.

Antwort von Nathalik am 20.05.2009, 15:59 Uhr

uuuuuaaaauuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt doch echt einen an der waffel!!!!!!!!!

Antwort von Nathalik am 20.05.2009, 16:05 Uhr

lach, bez. link zu aktuell.
Mir schwanen reflexartige Antworten auf künftige EM-Threads:

"Frag doch Sascha"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum lecken sich hunde die eier?

Antwort von kurtzoderlang am 20.05.2009, 16:09 Uhr

WEIL SIE ES KÖNNEN!

hier gehts ja lustig ab :=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnten wir bitte

Antwort von Einstein-Mama am 20.05.2009, 16:29 Uhr

berufsforum von freizeitforum trennen??
man sagte mir, das ist wichtig, therapeutische distanz quasi.

hab alle blasen mit einer extra gebauten vorrichtung (einem verfugungsschaber am besenstiel) entfernen können.
man bin ich handwerklich!

sascha wäre stolz auf mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bin ein Schweinchen!

Antwort von Cata am 20.05.2009, 18:34 Uhr

Grunz, und fuehle mich sauwohl dabei.
Mein Mann und ich fragen uns echt bei manchen Beitraegen, was manche Leute ueberhaupt miteinander tun, wenn sie denn ueberhaupt ekligen, schmierigen Sex haben und ihre verschwitzten Koerper aneinander reiben und evtl. mit den Bakterien ihres Partners in Kontakt kommen oder gar Koerperfluessigkeiten austauschen.
Dabei sollte man meinen, nichts Menschliches sei uns fremd. Wir haben alle Kinder bekommen, was wir gar nicht eklig fanden, putzen denen jeden Tag den Po, verarzten Wunden und lutschen deren runtergefallene Schnuller ab (ich jedenfalls). Wir koennen uns vorstellen mit unseren Partnern alt zu werden und diese Dinge auch fuer sie zu tun.
Warum dann beim Thema Sex so tun als sei manch eine Praktik gar ekelhaft? Leut, lasst euch mal gehen, lasst eurer Phantasie mal freien Lauf!
Duschen und zaehneputzen koennt ihr nachher immernoch. Wir haben doch fliessend Wasser!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum fällt mir nur ausgerechnet bei deinem beitrag wieder die "duschdiskussion" ein?

Antwort von malwinchen am 20.05.2009, 18:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke malwine

Antwort von Einstein-Mama am 20.05.2009, 18:55 Uhr

bitte täglich so eine bemerkung und ich verzichte weiterhin aufs abendessen, brauch somit keine alli!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gern geschehen!

Antwort von malwinchen am 20.05.2009, 19:11 Uhr



in echt ist die ekelbremse doch auch viel gesünder als medis, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gern geschehen!

Antwort von Einstein-Mama am 20.05.2009, 19:18 Uhr

ja und ich hab heut weiße hosen an, deshalb auch sehr hilfreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ChrisStoffel....zum Thema Blasen!!!!

Antwort von Sidney+BriBri am 20.05.2009, 20:11 Uhr

Kennst du schon die Shii (anstatt der Wii Konsole)? Das passt zum Thema (schön bis am Schluss schauen)

http://www.youtube.com/watch?v=yRKOUY7z3QM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin ein Schweinchen!

Antwort von sushimom am 20.05.2009, 20:38 Uhr

Also bei deinem Beitrag fällt mir nix mehr ein. Bin ich jetzt verklemmt weil ich meinem Mann net das A***Loch sauber lecke????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;o) Danke

Antwort von ChrisStoffel am 20.05.2009, 20:55 Uhr

Danke, das kannte ich noch nicht, wirklich sehr schön.

Ich finde, jede Frau sollte eine Shii besitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin ein Schweinchen!

Antwort von Erpe am 20.05.2009, 22:49 Uhr

sorry, aber das geht ÜBERHAUPT NICHT: den Schnuller deines Kindes ablutschen ist VOLL daneben. Schon mal was von Karies-Übertagung etc. gehört????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch Erpe!

Antwort von kathischmidt am 21.05.2009, 10:28 Uhr

Hiermit überreiche ich dir voller Stolz den virtuellen award für.....(Trommelwirbel bitte): "Der dümmste beitrag des Tages"!

Als ich noch ein Baby war, kaute meine Mum mir alles vor!!! Was sagst du dazu??

Ein Hoch auf die Mixer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uhund?

Antwort von malwinchen am 21.05.2009, 10:53 Uhr

wie sehen deine zähne aus?

wie lebst du heute mit deiner ekligen geschichte? deine reaktion auf erpes post zeigt ja, dass du deshalb irgendetwas verdrängst... SIE hat hier nicht den "dümmsten beitrag des tages" geschrieben! das war dann wohl die ueserin, deren posting direkt auf ihres folgte, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha

Antwort von kathischmidt am 21.05.2009, 11:06 Uhr

ich habe ein strahlend weisses Lächeln, hatte mir sogar schon überlegt Werbung für Blend-a-med zu machen .
ähm..was bitteschön könnte man denn mit meiner"ekligen Geschichte" verdrängen? Mein/ Unser Essen wurde damals vorgekaut,weil kein Geld für einen Mixerd da war !

und ich fand mein posting gar nicht doof !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja und hier ein bild...

Antwort von kathischmidt am 21.05.2009, 11:17 Uhr

....von meiner Zahnpracht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und hier ein bild...

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 11:20 Uhr

Damit schaffst du es immerhin noch als VORHER Modell für gaaanz viele Zahnprodukte.

Ich bewerb mich jetzt auch als Vorher Modell bei Clerasil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollte ich auch gerade schreiben...

Antwort von MM am 21.05.2009, 13:38 Uhr

.. ich dachte das hätte sich mittlerweile rumgesprochen? Ich habe den Schnuller immer abgewaschen und für den Fall, dass er unterwegs runterfällt und wir kein Wasser haben, hatten wir einen Ersatzschnuller dabei.

Ansonsten zu der Diskussion hier... Also den Link mit dem Anilingus (die Erklärung bei Wikipedia...) fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich eklig und weiss nicht, warum man das hier anscheinend nicht schreiben darf?!

Natürlich ist das alles individuell und Geschmackssache, aber wenn man schreiben darf, es sei doch total OK und normal oder sogar, man fände es toll, warum kann nicht auch die gegenteilige Meinung ganz normal ihren Platz hier habe?¨

Naja, nix für ungut. Irgendwie ist es ja auch lustig... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. Ich meinte das mit dem Schnuller-Ablecken.

Antwort von MM am 21.05.2009, 13:39 Uhr

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karies

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 13:53 Uhr

Hab ich auch gelesen, dass man mit "ablecken" des Schnullis Karies aufs Kind übertragen kann....aber "Spukeaustausch" findet eben bei Mutter und Kind schnell mal statt mit Löffel oder Glas teilen etc. pp!

Dank Kariesbakterienaustausch hab ich nun wenigstens ein Druckmittel um mein Kind zum Zähneputzen zu kriegen....WENN DU NICHT PUTZT, DANN KOMMEN KARIES (von Mama eingeladen) UND BAKTUS UND MACHEN DEINE ZÄHNE KAPUTT...MUAHAHAAAAA!!!

So, und jetzt alle Kinder vor den Bildschirm:

http://www.dailymotion.com/video/xbdk4_karius-und-baktus_life

So, wie wir Kinder es uns damals antun mussten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist es denn zwingend notwendig, dass mutter und kind löffel oder glas teilen?

Antwort von malwinchen am 21.05.2009, 18:44 Uhr



also bisher bin ich sehr gut damit ausgekommen, bei beiden kindern weder nuckel noch löffel abzuschlecken... auch kind 3 wird wohl ohne auch gut damit klar kommen können. wozu soll das auch gut sein? wir haben eigentlich immer genügend löffel, gläser und spülmittel gehabt, um die kollektiv-nutzung überflüssig zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum um alles in der welt muss essen vorgekaut oder püriert werden?

Antwort von malwinchen am 21.05.2009, 18:51 Uhr

es gibt millionen menschen auf der welt, die mit sicherheit auch keinen mixer oder pürierstab besitzen. und nicht alle kinder brauchen die durchgematschte pampe: mein großer mochte nicht einmal brei... er hatte lieber etwas mehr feste konsistenz beim essen.

sorry, aber vorgekautes essen ist sowohl schwer ungesund (bakterien und viren) als auch mega-eklig!

findest du es intelligent ein relativ schlichtes posting, welches auf die gefahr der übertragung von bakterien hinweist als dumm zu bezeichnen? ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja mei...

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 19:22 Uhr

dann wart mal ab bis dein Kind im knutschfähigen Alter ist oder im Kindergarten, wo sich Kids auch manchmal Essen teilen....spätestens dann hat es Kariesbakterien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn das für ein argument?

Antwort von malwinchen am 21.05.2009, 19:33 Uhr

zum einen ist die frühe konfrontation mit diesem zeugs umso schädlicher... lies dich einmal etwas schlau. zum anderen hieße das ja im umkehrschluss, dass es eh nonsens ist, die zähne zu pflegen, denn mit spätestens 80 sind die sowieso ausgefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum um alles in der welt muss essen vorgekaut oder püriert werden?

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 19:36 Uhr

Dein Kind durfte bestimmt auch nie im Matsch spielen, oder?

Ja, was haben WIR früher für ein Glück gehabt das zu überleben...

Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun ... Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt ...

Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium. Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen. Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm. Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar. Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren, und wir hatten nicht mal ein Handy dabei! Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne, und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Und keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an Unfälle erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal bunt und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte den Erwachsenen nicht. Wir aßen Kekse, Brot mit Butter dick, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen. Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround-Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms. Wir hatten Freunde. Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns ... Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter, und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen aus. Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen. Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung. Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen.

Und du gehörst auch dazu. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle:Auszug aus "Stern" 1/2004, Seite 197:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn das für ein argument?

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 19:41 Uhr

Das ist aber ein hirnrissiger Umkehrschluß...was würde die "Zahnpasta" Industrie dazu nur sagen!?

Ist ja schön wenn du dein Kind schützen möchtest vor Krankheiten, Keimen und Bakterien, aber schon mal in den Sinn gekommen, dass du mit zu übervorsichtig sein, dein Kind vorm Kindsein zu schützen scheinst?

Lies dir mal oben den Text durch von den Kindern, die VOR den 80ern bzw. 78 geboren wurden. Die hatten viel weniger Karies als heute OBWOHL sie den Schnuller abgeleckt bekamen etc. pp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von malwinchen am 21.05.2009, 19:47 Uhr

"Dein Kind durfte bestimmt auch nie im Matsch spielen, oder?"

wenn du wüsstest... sogar alle beide! und nummer 3 wird auch nicht mit watte eingepackt.

es ist schon ein riesenunterschied, ob kinder eine gesunde abhärtung erfahren oder ob ich sie BEWUSST mit krankheitskeimen kontaminiere, die mit sicherheit nicht zu unterschätzen sind.

übrigens: ich bin jahrgang 1968... aber bei uns zu hause war es durchaus üblich, dass kinder ihr essen NICHT vorgekaut bekamen und einen eigenen löffel gestellt bekamen - und das, obwohl wir auf dem land aufgewachsen sind. ich habe sogar frühzeitig gelernt, mir vor jedem essen die hände zu waschen und auch beim kochen wurde immer darauf geachtet, dass NIEMALS mit dem probierlöffel ins essen gegangen wurde. meine uroma war nämlich köchin und wusste schon darum, dass bspw. soßen nicht abbinden, wenn speichel ins essen kommt... so einen schweinkram hätte es bei uns zu hause auch damals schon NIE gegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du übertreibst maßlos!

Antwort von malwinchen am 21.05.2009, 19:52 Uhr

nur, weil ich nicht mit sabber im essen und am schnuller herummatsche, wird mein kind überbeschützt? diese behauptung von dir ist ausgemachter schwachsinn!

und sorry, ich hatte nicht einmal einen schnuller, weil der auch nicht zwangsläufig für jedes kind notwendig ist - früher wie heute. es ist kompletter blödsinn zu behaupten, dass früher alle mütter ihren kindern schnuller und löffel abgeschlabbert haben! das stimmt schlicht NICHT. ich habe dir oben etwas dazu geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit verlaub

Antwort von vallie am 21.05.2009, 19:55 Uhr

aber ist diese diskussion HIER nicht einfach überflüssig?????

vallie mit zwei kindern ohne schnuller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 19:56 Uhr

Aha...anerzogen also....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bei dir, oder?

Antwort von malwinchen am 21.05.2009, 20:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit verlaub

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 21:40 Uhr

Ach Vallie, anscheinend nicht.

Mich stört, dass Schnuller ableckende Mütter mit poleckenden Müttern in einen Topf geworfen werden und mit Fackeln gejagt werden...als ob es nichts Schlimmeres auf der Welt gäbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum um alles in der welt muss essen vorgekaut oder püriert werden?

Antwort von kathischmidt am 21.05.2009, 22:02 Uhr

ok, eklig mag es sein aber total ungesund? dann sind zungenküsse wahrscheinlich fast tödlich!! ich fand ihr posting einfach total überflüssig deshalb mein total überflüssiges posting zurück!
meine maus hasst stückchen im brei und bekommt würgreiz davon, wenn es mir damals auch so ergangen ist,welche wahl hatte dann meine muddi?
mit einem löffel fleisch pürierklein zu bekommen find ich schwer! also wurde es eben vorgekaut und oh wunder....ich lebe noch!
dass viren und bakterien durch ablecken des schnullers, löffels etc. übertragen werden wissen wir alle und wussten es auch bevor die dame den beitrag schrieb. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RISCHTISCH!!!!

Antwort von Sidney+BriBri am 21.05.2009, 22:05 Uhr

Stimme dir zu Mrs. Kathischmidt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sehe ich das auch

Antwort von vallie am 22.05.2009, 8:20 Uhr

der vergleich hinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.