Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scred am 17.06.2012, 21:54 Uhr

Kochkurs belegt?

Hallöchen!
Erstmal muss ich sagen, dass ich es echt super finde, dass selbst diejenigen, die anderer Meinung sind, hier nicht mit wüsten Beschimpfungen um sich werfen!!! (bin ich ja gar nicht gewohnt beim chatten) ;-)

Zum anderen dachte ich mir, es ist mal an der Zeit dir den Rücken zu stärken ;-)

Ich hatte auch mal eine Beziehung, die wirklich perfekt war! Wir haben uns geliebt, konnten über alles reden, und und und... es gab nur einen Haken: Jedesmal wenn mein damaliger Partner und ich gekocht haben, hatte ich eine heftige Infektion die unheimlich schmerzhaft war. Wir sind über zwei Jahre von Arzt zu Arzt gerannt um eine Lösung (oder zumindest erstmal das Problem) zu finden! Leider ohne Erfolg. Es stellte sich (im Nachhinein) heraus, dass ich sowas wie ne Allergie habe, die von Mann zu Mann unterschiedlich stark ausbricht (das war jetzt mal die Kurzfassung).

Ende vom Lied war, dass ich natürlich immer weniger Lust zum kochen hatte und mein Partner und ich nicht mit der Situation umgehen konnten! Und obwohl ansonsten bei uns alles perfekt war, ist an dieser Sache und der daraus resultierenden Hilflosigkeit die Beziehung kaputt gegangen!

Seitdem stehe ich Kochkursen wesentlich aufgeschlossener gegenüber! Und wenn es für beide ok ist und die Fronten geklärt sind (was bei euch ja der Fall zu sein scheint) ist es für mich völlig in Ordnung und bisher bin ich damit auch gut gefahren.

Das Einzige, was mich echt gewundert hat, ist, wie viele Männer gegen eine "Freifahrtschein" sind, selbst wenn dieser nur für SIE gilt und nicht für mich?!?

Aber egal, was ich damit sagen wollte: Ich kann dich voll verstehen (selbst wenn es bei dir andere Hintergründe hat) und egal, warum dein Mann jetzt besser kocht als vorher: wichtig ist doch nur, dass ihr euch vertraut und du jetzt auch endlich in den Genuss von kulinarischen Köstlichkeiten kommst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.