Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 17.06.2012, 21:27 Uhr

@Fru

In meiner Ehe war der Sex damals auch ..naja.....meistens mußte ich verhungern, gab einfach nichts ....ich hab mir den allerwertesten aufgerissen, nix...der Herr hatte einfach kein Bock auf kochen...es war für mich absolut unbefriedigend...mein jetztiger Freund fragte mich vor ein paar Wochen mal, wie mein Mann mich befriedigt hat...meine Antwort: gar nicht....

Sex ist ganz sicher nicht alles in einer Partnerschaft, für mich aber ungeheuer wichtig, es gehört nun mal dazu...ich hatte zwischen meinem Mann und meinem jetztigen Freund ein paar ONS....unfreiwillige ONS, weil keiner der Männer in der Lage war, was vernünftiges zu kochen...da ich das in meiner Ehe schon hatte, war für mich klar, das es bei dem einen mal bleibt....ich hab einige Frösche geküsst und bin jetzt froh, das es genau so ist, wie es ist....das wir bei dem Thema absolut auf einer Wellenlänge sind und das ist für mein Ego gut...und wenn man jemanden liebt, wie Du Deinen Mann, vermute ich mal ;-), dann solltest Du versuchen ihn ein bißchen zu biegen und beim biegen nicht vergessen, das nur sprechenden Menschen geholfen werden kann....also versuche Du für Dich doch etwas mehr zu sprechen (man muß ja nicht gleich mit dem Zaunpfahl um sich schlagen) und versuche gleichzeitig Deinen Mann etwas in die richtige Richtung zu biegen, Männer sind ja Männer, wenn man das behutsam macht, merken sie nichtmal was davon ;-9 Du kannst ja die Alkoholdosis langsam runterfahren...lach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.