Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 17.06.2012, 21:03 Uhr

Hm, ich wollte noch was sagen...

das alles, was ich hier schreibe, schreibe ich nur, weil es MEINE Meinung ist....jeder hat so seine Beziehung, sein Leben und die sind ja Gott sei Dank ganz unterschiedlich...

Bei uns ist es ja so, das unsere Beziehung von Anfang an sehr schwierig war, wir haben sicher auch beide dazu beigetragen, das wir einfach nicht genug über alles gesprochen haben, ich habe nicht gesprochen um ihn zu "schützen" weil er einfach genug eigene Probleme hat...aber immer und immer wieder gab es Dinge, die mußten einfach gesagt werden..und seit ich gelernt habe, zu sprechen wenn mir was nicht passt, geht es mir in unserer Beziehung viel besser, nicht um den heißen Brei drumrum sondern raus damit...mußte ich erst lernen, ist sicher auch nicht immer leicht...

Irgendwann kam die Idee auf, in einen Pärchenclub zu gehen....für mich war klar, das das definitiv nur stattfindet, wenn das körperliche komplett und aus Überzeugung unter uns bleibt.....für ihn auch...aber das sind Dinge, da muß man erst drüber reden...die Fronten müssen klar sein, sonst gibt es Ärger, Wut, Missverständnisse...und ein liebender Mensch (in dem Falle Du!) kann mir nicht erzählen das es ihn kalt lässt, wenn der Partner mit einer anderen vögelt....egal mit welchem Endergebnis...mein Freund/Partner steckt seinen Kochlöffel garantiert nicht in einen anderen Topf....dann lerne ich lieber zu sagen, was mir passt und was nicht.....egal wie kompliziert die Beziehung ist, oder egal welche Probleme da sind...ich für meinen Teil sage mir: wenn wir in diesen Club gehen, dann ohne Partnertausch oder Körperlichkeiten egal welcher Art mit anderen sind tabu, unsere Beziehung ist sowieso schon kompliziert, dann muß ich nicht noch erleben, wie er da mit ner anderen...naja...

Wollt ich nur mal los werden..vielleicht wäre so ein Besuch für Euch auch was?!?! Ist wirklich nur zu empfehlen....wir finden es toll, man taucht in eine völlig andere Welt ein, wo alle "gleich ticken" wenn der Abend/ die Nacht rum ist, geht man raus da und lebt wieder das normale Leben....absolut eine Empfehlung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.