Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.04.2017, 16:29 Uhr

Klammernde Väter

Ich liebe meine Söhne und meine Tochter und habe bei den beiden Teenies nichts dagegen weiterhin mit ihnen Unternehmungen und Urlaube zu haben und wie bei den beiden Großen wird es auch nie eine Aufforderung zum Auszug geben. So lange sie mögen dürfen sie bei mir wohnen.
Ich räume ihnen gern mal nach und wenn ich putze dann ihre Zimmer mit. Ist das schlechte Erziehung, verhätschel ich sie? Sehe ich nicht so. Sie machen eben so etwas für mich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das Zusammensein mit einem Mann wichtiger wäre als das mit meinen Kindern. Ich denke aber schon, dass sie mir sagen würden, wenn sie weniger Bock auf gemeinsame Dinge mit mir haben.
Ich empfinde es nicht als Klammern an den Kindern... ich hab gern in meiner Nähe wen ich mag/liebe und da stehen die Kinder natürlich ganz weit vorn.

Ich habe bereits mit erwachsenen Kindern zusammen gelebt und fand das mega. Irgendwie machte jeder sein Ding, unterstützte sich aber gegenseitig und das blieb weiterhin... 1 Bitte und wenn mein Ältester abkömmlich ist dann ist er am Start genau wie ich, wenn ich für ihn (oder seine Frau) etwas tun kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.