Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 18.04.2017, 10:23 Uhr

Klammernde Väter

Hallo!

Nun ich habe noch nicht so erwachsene Söhne, aber mein Mann ist öfters bei der Urlaubsplanung in der Zeirtspanne "KiTa" steckengeblieben. Das liegt daran, dass er berufsbedingt "ETWAS" abgehängt ist vom Status Quo in der Entwicklung der Kinder.

Manchmal behandelt er die wie Kumpels und dann auch wieder wie Kleinkinder . - Hauptsache nicht passend! Deswegen plant er die mal mit beim Urlaub ein mit Schlafenszeit ab 20:00 und Animation und manchmal plant er die nicht ein .... und ich muss vermitteln und das Optimum daraus machen.

Vielleicht will Dein Mann nur allen gerecht werden und es hat gar nichts mit Klammern zu tun, sondern mit falscher Einschätzung der Tatsachen. Ermutige Deine Söhne zu sagen was SIE wollen (Du wirst die ja wohl nicht kalt stehen lassen, wenn sie meinen mit Euch in den Urlaub fahren zu wollen. Sie brauchen nicht unbedingt eine Zwischentür zu Eurem Zimmer!)

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.