Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.04.2017, 14:19 Uhr

Klammernde Väter

du magst die söhne? also wenn es dein eigen fleisch und blut ist, klingt das befremdlich. sollten es die kindern deines partners sein und nicht deine eigenen , finde ich das egoistisch.
ich liebe mein kind über alles und sie ist immer mit von der parti, solange sie daß mag.
mit 18+hängen sie doch nicht an eurem rockzipfel, sondern gehen im urlaub eigene wege , genug paarzeit für euchbleibt doch genug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.