Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.07.2014, 15:06 Uhr

Keiner hat dir Vorwürfe gemacht

Es gab eigentlich nur Rat zur Verbesserung deiner Situation.
Fakt ist, dass der Verlust der Freunde nix mit der Heirat zu tun hat.
Es ist der Umzug und die Immobilität.
Sinnvoll ist es, vor einem Baby einen Freundeskreis zu haben.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ich mache mir Vorwürfe....

Immer, wenn ich U-Bahn fahren muss, weil ich kein Auto habe, passiert etwas Schreckliches oder Sonderbares...., ich habs jetzt schon so oft erlebt und inzwischen eine handfeste Abneigung gegen öffentliche Verkehrsmittel. Heute hätte ich aber wohl anders reagieren müssen. ...

von Butterflocke 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwürfe

Ständiger Streit und Vorwürfe

Hallo, ich muss mal Frust ablassen. Mein Mann hat eine sehr altmodische Einstellung Frau gehört an den Herd muss putzen kochen waschen usw. Als ich ihn kennengelernt hatte, da haben wir noch beide Vollzeit gearbeitet (und er war immer stolz auf mich weil ich damals besser ...

von goca 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwürfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.